Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

traumnebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 01:42
Eine weitere Meerjungfrau. Diese sammelt Perlen für Schmuck. Mit der Schwanzflosse bin ich nicht so ganz zufrieden.

Instergam: traumnebel.art
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-10-31T13:35:56+00:00 31.10.2020 14:35
auch eine schöne Meerjungfrau
die Umgebung find ich toll und auch hier mag ich die Flossenstruktur echt gern ^^
Antwort von:  traumnebel
01.11.2020 01:33
Vielen lieben Dank <3 mit der Flosse bin ich bei ihr irgendwie nicht ganz so zufrieden freut mich aber, dass dir die Struktur gefällt :3