Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessieSilver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 21:10
sodele meine 18. Kakao und sie ist auch für mein Bienchen ^^

OHNE DICH IST ALLLES DOOF...
Baum ---> doof
Sonne ---> doof
Schmetterling ---> doof
Krabelkäfer ---> doof
Blümchen ---> doof
Wolke ---> doof
Abgezeichnet: iwo im net ^^°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
30 minuten

für:
[[Ash-Misty-Pikachu]]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2008-04-08T13:33:10+00:00 08.04.2008 15:33
ohne dich...
...wär ich doof

:D
*hihi*

süsse Karte - weißt du ja! tut mir leid dass ich erst jetzt schreib .___. total neben der spur *heul* .___. darfst mich haun!!
aber du weißt dass ich die Karte sehr mag!
Von: abgemeldet
2008-04-06T16:40:10+00:00 06.04.2008 18:40
Ich finde das Schäfchen auch voll süß! Und das du das jetzt auch noch gezeichnet hast. *smile* Das ist super gut! :o) Kawaiii
Von:  Lindenlife
2008-04-05T16:15:01+00:00 05.04.2008 18:15
ui das ist voll sweeeeeeeet *_________* sieht vol schick aus, gefällt mir :D find den eh voll süß^^
Von:  Syaoran-Kun-
2008-03-30T15:34:31+00:00 30.03.2008 17:34
OMG OMG OMG OMG JESSIE PIKA-Mausi Süüüüüsse O////////////O

süsse die Karte rührt mich total ey .///////////.
sowas liebes vorallem was hinte druff steht *sniff*

ich bin so gerührt süsse ;___; auch wenn ichs net so gezeigt hab >/////////////< muss ich nachhole ^_________^ zum glück scho bald *sich wie blöd freuz*

zuerst dachte ich echt es ist ein Orgi O________O das haddu echt hamma mässig getroffen *total stolz ist*
so oba mega hamma supa toll!!!!!!

*luuuuuuuuuuuuuuuuuuv*

ICH LIEB SIE TOTAL ;________________; du bist einfach zu lieb zu mir *sniff* ich hab sowas liebes gar net verdien ;_________;

ich hab dich so sehr lieb meine süsse!!!!!!!