Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessieSilver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 13:52
Sooooo ^^

das ier is meine 9. Kakao ^^
und sie is nur für mein Bienchen Syaoran-Kun-

HAB DICH SOOOOOOOO LIEB ^!!!^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1 stunde

für:
mein Bienchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-01-21T01:33:25+00:00 21.01.2008 02:33
Kommt dochs chon recht gut rüber. Für eine Kakao-Karte hast du wirklich viele Figuren drauf gebracht, das muss man bei diesem mickrigen Format auch erst mal schaffen ^.^

Pikachu finde ich schon recht gut gewordne. Drücke seine Augen vileleicht noch ein bisschen tiefer nach unten, so wirkt sein gesicht etwas knuffiger ^.° Ansonsten aber wirklich shcon gut hinbekommen.

Bei den Menschen sind vielleicht noch so ein paar anatomische Sachen drinne:
Was bei den Köpfen sehr stark ins Auge fällt: Mache Hals und Kinn nicht durch durchgängig, so wirkt Kopf und Hals eher wie ein großer Ballon ... das kinn steht doch deutlich über den hals hinaus, du kannst es ruhig richtig mit Outlines umranden, dass ie Kopfform und der Absatz zum kinn hin mehr heraus kommt, das würde ihre Köpfe schon sehr aufwerten ^.°
Was bei Misty sehr ins Auge fällt: Gehe oberhalbd er Augen mit Stirn udn haarbereich ruhig etwas höher, dass die Augen nicht so hoch im Kopf sitzen ... oberhalb von ihnen würde doch auch noch Augenbraue kommen, so hättest du kaum noch Platz für den Stirnbereich übrig, das lässt die Köpfe ein wenig flachgedrückt wirkenn ^.°

Mistys Hals wirkt ein bisschen sehr rbeit, halte ihn nicht breiter, als wie den von Ash ^.° ... seine halsbreite finde ich gut getroffen, gleiche ihren daran an, dann passt es ^.°
Der linke Arm von ihm ist gut geworden, sein rechter wirkt ein bisschen sehr shcmal zsuammen gestaucht ^.° ... etwas breiter machen, etwa so wie den linken Arm von ihm, dann kommt es ganz gut hin ^.°

Bei Misty die Shcultern etwas shcmaler machen, so breite schultern wirken immer sher maskulin.
Was bei ihrem Körperbau auch sehr unweiblich aussieht:
Den Oberkörper und Hüftbereich von Frauen kannst du die grob wie eine große 8 vorstellen ^.° ... Hüfte und Oberkörper wären die Bögen, un die Taille der schmale Bereich in der Mitte ^.° ... deine Atille kommt deutlich zu dünn weg ... nach der Taille (etwa so auf Bauchnabelhöhe) kannst du den Unterleib ruhig richtig auffächern, dass er wirklich noch mal ein gegengewicht zu dem Brustkorb bildet, nicht so viel schmaler halten als diesen, dann passt es ^.° Das würde ihren Körper wirklich schon sehr aufwerten, versuch's mal ^.°

Ansonsten ist die Karte aber shcon recht gut geworden, vorallem für das kleine Format. Bleib am Ball, Potential ist auf ejden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  JunAkera
2008-01-19T16:40:15+00:00 19.01.2008 17:40
waaaai
Ash wird imma besser *abknuff*
und Sinnoh *augen rausfall*

da hast du mistys gesicht etwas komisch gemacht, wahrscheinlich ist es so weil du seitlich überhaupt keine Haare gemacht hast... und obendruff etwas kurz *lächelt*

den BG vielleicht bissl gleichmäßiger anmalen - dann sieht es net so gestrichelt aus ^_____^°

trotzdem süss! *luv*
Von:  Syaoran-Kun-
2008-01-19T12:59:24+00:00 19.01.2008 13:59
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww MEINE MEINE MEINE MEINEEEEE

ICH LIEBE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WIE ^/////////////////^

einfach ober mega hamma süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

*luuuuuuuuuv*

1 und faaaaaaaavo

HAB DIC AUCH SOOOOOOOOOOOOO LIEB !!!