Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessieSilver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 03:25
also Ashyka^^
hier is deine Kakao Karte^^
wie schon gesagt sie is nich besonders gut geworden^^
Ash sieht ein wenig komisch aus und Pikachu werde ich wohl nie so gut wie du hinbekommen^^
und die farben sind auch viel zu blass T___T

Naja ich hoffe sie gefällt dir trotzdem ein wenig^^

HDL deine Pika maus^^
Abgezeichnet: Sticker
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer :
ca. 4h

Musik:
Pokémon

Für:
Ash-Misty-Pikachu

Grüße:
an alle Pokémon Fans^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaTai
2007-11-01T14:22:50+00:00 01.11.2007 15:22
yai, wie süß!!XDD
die zwei machen ja imma öfter das selbe gesicht!XD
aba so sweet!Q//____//Q
aba bei Ash sind die augen unterschiedlich groß geworden - es sei denn, es sollte so sein!=^^=
ich find´se knuffig!X3
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-31T07:03:02+00:00 31.10.2007 08:03
Meeeeeeeeeeeeeein jaa ;D
das ist sooooo super sweeeeeeet geworden tausend dank ;D

also ich wiess net was du hast mir gefällt es mega gut echt ;D
das Pika ist voll süss geworden und der Ash auch ;P
Ich liebe es !!!

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke mein liebes Pika Mäuschen *knuffz*

das gibt ne 1 und sofort in die favos pack
HDAL deine Ashyka

*dich umknuddelz*
Von:  JunAkera
2007-10-31T05:54:48+00:00 31.10.2007 06:54
da iss sie ja!

also *hust*
was du gegen Pikachu hast weiß ich nicht, den find ich super süss geworden! Der Kopf ist auch genau richtig geworden!

bei Ash muss ich dir allerdings zustimmen! Auf seine Augen hättest du mehr achten müssen! Das eine ist größer als das andere!!

und wie du ja schon sagtest es ist hell. Ist es in reality auch so hell oder hat das der Scanner gemacht? *kenn das problem*
sonst würd ich sagen drück bissl mehr drauf!

Colo find ich nicht schlecht, aber bei Pikachu sieht man einzelne Striche - also bissl besser auf die Colo achten das nächste Mal *smile* ^^

der BG ist niedlich und passt einfach zu einer KAKAO ^^

insgesamt ist sie echt sehr schön geworden - Favo ist eindeutig diesmal Pikachu *super süss* *qietsch*

hdl
Von: abgemeldet
2007-10-31T02:39:12+00:00 31.10.2007 03:39
sind 4 stunden dauer nicht etwas übertrieben?
ansonsten ganz nett aber versuch die ohren (vorallem rechtes)von ash besser hinzukriegen ^^