Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tesla   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 19:01
Ich hab mich bei Jack jetzt nicht wirklich an den Film gehalten, sondern an einen freiere Interpretation einer Cosplayerin die ich mal gesehen habe. Ich hoffe ich werde deswegen nicht geköpft^.^
Aber ich fand sie in dem Cos echt mega hübsch. Schade das ich kein Foto gemacht habe... *drop* Immer vergesse ich meinen Apparat...

Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Besonders der Lieben Paula für die das Bildchen nämlich ist^.^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeremy2011
2013-12-18T17:21:08+00:00 18.12.2013 18:21
Sieht sehr Gut aus
Von: Futuhiro
2013-12-17T18:43:10+00:00 17.12.2013 19:43
Wouw, also das ist stilistisch mal wieder eines deiner besten. Hier sitzt echt jeder Strich und jede Farbnuance. Das Kerlchen ist voll knuffig. ^^

Das orange Seitenpanel ist toll. Ich nehme wohl an, es ist Schrift, aber ich kann sie nicht lesen. Sieht aber genial aus.
Antwort von:  Tesla
17.12.2013 19:46
rot anlauf danke dir^.^freu
Naja im Prinzip sind das wie Hiroglyphen an der Tür des Weihnachstmannes... aber psss nicht weiter sagen hihi
Antwort von: Futuhiro
17.12.2013 19:49
Aha? XD
Ich weis nicht, ich hatte das erste für ein "P" oder ein "R" gehalten, das dritte vielleicht für ein "S" und dachte, dann wird der Rest wohl auch Sinn ergeben.
Antwort von:  Tesla
17.12.2013 19:50
Lach neee soweit hatte ich es selber nicht erkannt ich hab nur immer diese Muster auf den Türen im Film gesehen die für mich wie naja so arabische schrift irgendwei aussahen^.^ Da hab ich da einfach ein bisschen rum probiert.
Von:  BloodyVogelchen
2013-12-17T18:05:40+00:00 17.12.2013 19:05
Jack Frost?
Der sieht genauso cool aus wie der Gute aus dem Film.
Hach, voll lieb und kuschlig.
(*___*)
Antwort von:  Tesla
17.12.2013 19:08
Echt? na da bin ich jetzt aber erlechtert. Danke freu
Antwort von:  BloodyVogelchen
17.12.2013 19:09
Japp, echt. ^^
Ich finde den total toll
hihi