Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tesla   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 17:58
Alles für mein Limalein. Ich weiß ja schon das sie dir gefällt. Aber soviel zuckerguss ist echt nix für mich. Hatte schon beim Zeichnen das gefühl eines Zuckerschocks^.^ Themen:
Alice im Wunderland, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2013-12-13T07:26:33+00:00 13.12.2013 08:26
Niedlicher Chibi und so viel Süßkram...waaah *-*
Bei den Haaren könntest du z.B. noch etwas Glanz reinbringen.
Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild ^^
Antwort von:  Tesla
13.12.2013 10:24
Danke, wie gesagt es fehlt noch der Bundstift und das Weiß das kommt noch aber ich musste mit dem Kalendertürchen fertig werden *asche auf mein Haupt*
Von:  Shiku-chan
2013-12-12T21:35:41+00:00 12.12.2013 22:35
Die Karte ist wirklich süüüüß!!! *-*
Ich finde den Chibi echt niedlich und jetzt habe ich hunger auf Muffins etc bekommen. x3
Tolle Karte.
Passt perfekt zu Weihnachtszeit xDDD