Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tesla   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:53
Ja ja ein schöner Rücken kann auch entzücken^.^
Ich hoffe er gefällt dir^.^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koriko
2013-12-07T18:02:28+00:00 07.12.2013 19:02
Hey - sexy. Mich entzückt ein schöner Rücken auf jeden Fall. Woher wusstest du dass ich rote Haare mag? IN KOmbi mit grünen Augen ist das für mich ein absoluter Traum. Wenn du ihn irgendwann mal von vorne zeichnest, dann bitte mit grünen Augen, okay? :D

Aber das wichtigste - vielen vielen Dank für die tolle Adventskarte. Hab dich schon gestern gestalkt und auf die Karte gewartet :) Ich freu mich total :)

Wünsche dir noch einen wundervollen 2. Advent und ein schönes Weihnachtsfest :)
Von:  BloodyVogelchen
2013-12-06T20:01:33+00:00 06.12.2013 21:01
Der sexy Typ den ich nur zu gerne mal von Vorne sehen würde. hihi
^^
Sehr sexy.