Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2023 10:50
Outlines von Quillandwand

Collab STA im Milk&Chocolate Zirkel
Die Colo hat mega Spaß gemacht, auch wenn das Aquarellpapier für meine Copics ein wenig anstrengend war. Aber ich mag das Ergebnis sehr und hoffe, sie gefällt auch den anderen STA Teilnehmern.

Outlines:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynea
2024-02-01T15:37:13+00:00 01.02.2024 16:37
Ui, die Karte leuchtet mit deiner Colo so cool! Die Lines waren so schön "offen" für jegliche Art der Lichtstimmung <3 Quill hat so tolle Details überall eingebaut und so eine schöne Tiefenwirkung mit den Lines erschaffen die du mit deiner Colo wunderschön verstärkt hast. Ich mag vor allem die ganzen Details in der Bahn und wie das goldene Licht nur im linken Bereich, nicht aber im rechten, durchs Haus verdeckten ist! Der Himmel ist auch klasse geworden, so leuchtend <3

Eventuell hätten die Schatten rechts unten noch ein wenig dunkler sein dürfen weil sie ja viel weniger Licht abbekommen als der linke Teil, aber die Karte ist auch so wirklich wunderschön geworden!
Von:  Mentha-Chan
2024-01-23T07:44:44+00:00 23.01.2024 08:44
Oha Copic auf Aquarellpapier? Das hat bestimmt ordentlich an deinen Markern genuckelt XD. Aber es ist super, dass du mit deinem Ergebis so zufrieden bist. Du warst ja auch schon so früh fertig.

Der Effekt des starken und zentralen Lichtes, dass sich auf so vielen Oberflächen spiegelt ist dir auch wirklich gut gelungen.
Die Farben sind auch sehr knallig, daher finde ich es gut, dass du die Farbpallette bei der Stadt begrenzt hast und dadurch die Kleidung der Leute als Farbtupfer so schön hervortreten. Auch bei denen hast du sorgsam auf das Konturlicht geachtet.

Eure Stile passen auch schön zusammen und ich finde das Ergebnis sehr schön gelungen.
Von:  Nudelchen
2023-11-27T18:27:44+00:00 27.11.2023 19:27
Auch das hier ist eine wunderschöne Collab-Karte!
Quillandwands Lines sind super cool. Die Architektur ist so hübsch!
Deine Koloration dazu ist klasse. Das Ganze in eine Sonnenuntergangs-Lichstimmung zu setzen, war eine richtig tolle Idee. Das gibt dem Motiv nochmal einen ganz besonderen Flair und wirkt so schön atmosphärisch.
Davon, dass das Papier für die Stifte Probleme gemacht hat, sieht man überhaupt nicht. Die Koloration sieht super gut aus. :)