Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 21:30
Meine Weihnachtswichtelkarte für Sayukami mit ihren 3 OCs 😊

Ich konnte mich nicht für einen Charakter entscheiden und daher entschieden, sie als Trio zu zeichnen die ja auch gemeinsam dieses VR Game zocken. Hat Spaß gemacht xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2021-03-16T19:09:14+00:00 16.03.2021 20:09
Ich bin immer noch total happy, dass du mir alle drei auf eine Karte gemalt hast! Und dann auch noch mit so einem mega coolen Hintergrund! Du verstehst es einfach, eine magische Welt mit Leben zu füllen. Allein schon dieser Säulentempel oben auf dem Spiralenfelsen gefällt mir super und die fliegende Insel gibt dem ganzen noch mehr Flair. Die Wolken verdeutlichen so schön die Weite der Szene und der Mond bringt den Rest der Stimmung. Du hast die drei schön in den Fokus gerückt - wobei Sun-Shain natürlich am allermeisten im Fokus steht, ist ja klar XD. Mir gefällt, dass man ihre Gesichtsausdrücke gut erkennt, obwohl das alles wirklich winzig klein ist, toll! Du hast dir sogar ein Outfit für Richard ausgedacht, da ich bis jetzt noch zu nicht dazugekommen bin, ihm eine Referenzrüstung zu designen.

Noch einmal vielen Dank für diese Wunderschöne Karte, Dreamy ❤️️