Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 23:33
@ Freischalter: das bei der letzten Karte ist kein scannrand.. die Karten sind alle auf dem selben papier nebeneinander gezeichnet, und deswegen wollt ich sie gleich zusammen hochladen..

Hi so und gleich die nächsten Karten^^
das letzte (#13)widme ich dem The Face album von BoA weil die KArte auch Face heißt^^ die karte ist am 7.1 entstanden .. da wusste ich noch garnich das vo BoA ein Album erscheint das den selben titel hat ^^ scho cool xDDD

#11 widme ich den Flohmärkten xDDD

#12 widme ich einfach das es endlich fertig is O__O,,

joa mehr hab ich momentan nicht zusagen

bye
dat michü~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-03-22T07:22:36+00:00 22.03.2008 08:22
süß ^^