Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 09:30

So, nun # 007 ^^ Der Titel ist zwar nicht gerade einfallsreich aba es ist n Titel xDD ich hab die Karten noch nich beschriftet, also könnt ihr auch hier noch Ideen abgeben(für 006 brauch ich auch noch einen, falls ihr die noch nich gesehn habt!)

LG


Ey, danke für den 5er xDDDDDDDD da is wohl jmd neidisch und wills nich zugeben! da kein Kommi

Ich bitte hier und auch bei anderen Bilder bei Fav und Bewertung um Kommentare warum..bin niemanden deswegen böse~ is ja nur ne meinung von euch!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Music~:
MiT-DVD vo der CD halt...und i-wann dann den mp3 player(aba kA ob ich den mp3player jetzt scho anhatte oda nich O__o)

frei?:
die Karte ist so Ideenlos und so.. => no

Wünsche:
Darf ich mir einen wünschen? Ja dürft ihr!! am besten gleich mit Ideen kommen xDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki
2007-08-24T15:28:42+00:00 24.08.2007 17:28
ich mag auch son kleid haben wollen /DD