Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cherrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 13:26
Halli Hallo,
endlich schaffe ich es mal wieder was hochzuladen :3

Dieses mal habe ich drei KaKAOS fertig bekommen.

1) #27 - "Penguin".
Ich mag den Typen aus One Piece ja irgendwie mittlerweile total :D Zur Animagic habe ich mir ein eigenes Charadesign zu Penguin genäht und habe dieses auch gleich gezeichnet. Also da ist es XD
Das Bullauge ist übrigens ein Richtiger Spiegel in dem man sich sehen kann :D

2) #28 - "Pengu in Love":
Hier geht es wieder um meine süßen eigens Ausgedachten Pinguine. Pengu ist hier auf seinem ersten Date :D Ich werde noch viele mehr Bilder von den beiden zeichnen ;)

3) #29 - "Bärsypuppe":
Ich fand die Vorstellung knuddelig, dass nicht nur Perona ein Bärsyplüschi hat, sondern Bärsy selber auch eine Peronapuppe besitzt. Und er liebt sie genau so sehr wie die Echte. ;)

Das war's dann auch wieder von mir.
Wer möchte kann mich gerne besuchen kommen, denn ich besitze nun auch eine Künstlerseite >>>Klick<<<.

Bis Bald
Eure Cherrie
Verwendete Referenz:
Für Bärsy :3

Themen:
One Piece, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Pinguin, Eigener Charakter, Pinguine, Bärsy

Medien:
190g Zeichenkarton, Copic Multiliner, Graphmaster, Copic Marker (Ciao, Sketch), weißer Gelstift und Farbspray, Buntstifte, Spiegel Rund 2,5 cm, Samtspitze für Rückseiten, Glitzersticker, Bastelkarton für Rückseiten, Transferspitze weiß + schwarz

Arbeitszeit:
pro Karte 2-3 std :)

Copiright der Pinguine:
Liegt ganz alleine und ohne umschweife bei mir >.<

Tauschbar:
Vielleicht ;) Von Bärsy wird es wohl Auflagen geben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare