Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cherrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 20:04
Konnichiwa :D

Dies ist mein Beitrag zu einer Pokemon-Challange auf Facebook von der lieben Rattata wo ich mitgemacht hatte.

Ich bemerke gerade das ich schon lange nichts mehr bei Mexx aktiv war und möchte das doch ändern :) Mal sehen wie gut ich das hinbekomme ;D

Ich besitze nun auch eine Künstlerseite Cherry.
Wer möchte kann mich gerne besuchen kommen. Stehe aber noch am Anfang :D *freu*

ganz Liebe Grüße
Cherrie
Verwendete Referenz:
Für Tentoxa selber. Von Google :)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tentoxa (073)

Arbeitszeit:
3-4 Std.

Medien:
Media: Copic Multiliner 0,3, Graphmaster, Copic Marker (Ciao, Sketch), weißer Gelstift, Buntstifte

Papier:
190g Zeichenkarton

Tauschbar:
Ja

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-12T09:21:03+00:00 12.07.2013 11:21
Man die Karte is so genial, ich hätte nie gedacht das Tentoxa auch Kokosnüsse mag XD
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-10T18:19:11+00:00 10.07.2013 20:19
Vorsicht bei Kokosnüssen liebes Tentoxa dadurch sterben mehr menshcne als durch Hai Angriffe XD
Ich finde deine Idee sehr schön und die Ausarbeitung ist Farblich gut gestaltete eben so sehr sauber coloriert^^