Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cherrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 23:04
Meine ersten Kakao-Karten :D
So nun habe ich es auch endlich mal geschafft. Leider musste ich die mehrmals Zeichnen, da mir die Copics verlaufen sind. (Anfänger xD)

Titel: #1: Eis und #2: Feuer
Format: 6,4 x 8,8 cm
Media: Copic Multiliner 0,3, Graphmaster, Copic Marker (Ciao, Sketch), weiße Acryl-Farbe(HobbyLine )
Papier: 120g (hatte leider nicht mehr)
Dauer: zu lange >.< musste sie zweimal machen... (erklärung im Text oben)
Fehler: In der ersten Karte sind die Schatten der Blume zu abgehackt -.-' Aber wenn man sie von weitem betrachtet wirkt es 3D. xD
Status: Nicht tauschbar!

Hoffe sie gefallen ein paar ^^'
lg
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Schmetterlinge

Soundtrack:
Kibo.FM

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluedaisy_art
2012-11-30T19:52:26+00:00 30.11.2012 20:52
Super schön, kann ich da nur sagen! Schmetterlinge mag ich sowieso und deine sehen sehr zart und luftig aus, genauso wie sie eben sind. Die Übergänge beim Blauen sind dir besonders gut gelungen, finde ich^^
Von:  MondMotte
2012-02-12T20:28:12+00:00 12.02.2012 21:28
Wirklich schöne KAKAOs. Hoffentlich werden noch viele genauso schöne folgen *__*
Von:  rose-chan
2012-02-12T11:13:49+00:00 12.02.2012 12:13
Die Karten sind wirklich schön geworden! Die Farben der Schmetterlinge sind toll geworden, die Hintergründe sind zwar schlicht, aber passend. (ich mag sowieso nicht so überladene Sachen)
Aber wirklich schön gemacht!
Von:  Unicate
2012-02-11T23:02:46+00:00 12.02.2012 00:02
Diese Farben... diese Muster... wow! Die Schmetterlinge sind super in Szene gesetzt. Besonders der Blaue gefällt mir sehr gut. Die kräftigen Farben hauchen ihnen leben ein und lassen sie so fröhlich und harmonisch wirken.
Mir gefallen diese beiden Karten super gut!
Von: abgemeldet
2012-02-11T22:50:26+00:00 11.02.2012 23:50
oh, ganz normale schmetterlinge. das sieht man hier nicht oft bei animexx, zumindest nicht ohne den zusammenhang mit anime oder mangafiguren. ich finde sie sind dir echt super gelungen! die flügel gefallen mir richtig gut. beide bilder haben etwas beruhigendes an sich, aber auch etwas traumhaftes. wobei der schmetterling mit den blauen flügeln natürlich noch etwas beruhigender wirkt als die roten, einfach von der farbe her. und mach dir nichts aus der color. ich finde sie echt hübsch ^w^. mir zerläuft auch öfters die farbe. das liegt halt daran dass man zu schnell zu viel farbe auf eine kleine fläche gebracht hat. dadurch zerteilt sich dann die farbe auf dem papier, papier ist halt saugfähig. aber ist nicht weiter schlimm wenn die farbe an manchen stellen etwas über den rand ist. am besten ist, bevor man die schattierungen setzt ein paar sekunden warten, bis sich die untere color etwas trockener geworden ist. das schwierige dabei ist den richtigen zeitpunkt zu erwischen. also den zeitpunkt wo die color nicht mehr zu feucht und, aber auch nicht zu trocken, damit die übergänge besser werden. am besten man nimmt noch mal einen farbton der selben farbgruppe (zb. grün und hellgrün) und geht dann noch mal mit der hellen farbe über die schatten bis ein kleines stückchen über die schatten, dann ist das auch nicht all zu abgehackt. man muss halt wirklich üben, aber mir geht es da genau so |D. und nobody is perfect! ich für meinen teil finde beide karten wirklich hübsch ^w^.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  CassyTheSiren
2012-02-11T22:30:02+00:00 11.02.2012 23:30
Wunderschönes Bild *-*
Von:  Katjes
2012-02-11T22:24:43+00:00 11.02.2012 23:24
die sind wunderschön *-*
Diese Farben echt der Hammer