Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 14:21
Eine weitere Karte aus der Süßigkeitenreihe > u < die vorletzte sozusagen!
Nun ist diese Reihe ebenso abgeschlossen, hat ja auch lang genug gedauert.
Die Auflagen sind nun in den Druck gegangen und die ersten konnten sich auch diese schon ergattern.
Ansonsten gibt es sie nächstes Jahr : D

my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-12T19:32:48+00:00 12.10.2015 21:32
Hallo!

Ich bin jetzt durch Purias Empfehlung hier drüber gestolpert, und möchte mich dem Schmachtgeräusch unauffällig anschließen! Du hast nicht nur ein Händchen für sehr gleichmäßige, passende Konturen, sondern kombinierst die Farben hervorragend und gibst jeder einzelnen Fläche ein I-tüpfelchen oben drauf. Die helleren Lichtränder innerhalb der Cookies oder am Kopf/den Pfoten der Katze beleben die Elemente und so weich und harmonisch wie du schattierst, kann man nur ganz angetan zurückbleiben.

Liebe Grüße, Morgi
Antwort von:  Azu-graph
12.10.2015 22:00
Danke Dir > u <
naja manche finden das ich gar nicht schattiere und mein Stil undefinierbar ist!
Aber gut das es eben anderen in einen ... ebenso anderen Licht sehen :3
und das freut mich wirklich sehr!
Von:  CassyTheSiren
2015-10-12T19:13:27+00:00 12.10.2015 21:13
Aww wie knuffig <3
Von: Puria
2015-10-12T15:25:34+00:00 12.10.2015 17:25
Hey!
Nu muss ich doch einfach mal nen Kommi dalassen. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf deine KAKAO-Karten (allgemein auf deine Galerie) gestoßen und muss sagen, dass mir dein Stil wirklich gut gefällt!
Die Chibi-Katzen finde ich wahnsinnig knuffig und mir entschlüpft so ziemlich jedes Mal ein seliges 'Awwwww'!
Auch hat dein (Coloration/Zeichen-)Stil einen hohen Wiedererkennungswert und war quasi das, was mich einmal mehr auf eines deiner Bilder hat klicken lassen.
 
Ich glaube, spätestens wenn es draußen richtig winterlich grau wird, wird es eine Freude werden, sich durch deine herrlich bunte Galerie klicken zu können!
 
Greetings
Puria
Antwort von:  Rikku01
12.10.2015 21:32
Kann ich nur zustimmen
und einfach nur "kawaiii" schrein ;)
Antwort von:  Azu-graph
12.10.2015 21:59
Vielen lieben Dank <3
das freut mich wirklich sehr.