Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:17
Ach ist schon lange her das ich das letzte Mal Chibiusa gezeichnet hab. Ist doch schon längst überfällig!

Ich zeichne gerne Skizzen oder einfache Kakao Karten um mich "aufzuwärmen"
Da ich im Moment so vieles nachhole an Arbeiten/Aufträgen muss das auch mal zwischendurch sein >u<

my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-10-18T11:11:00+00:00 18.10.2015 13:11
Die Kakao sieht wirklich sehr niedlich aus, aber auch sehr schön. Ich finde vor allem die Farben, aber auch die Zeichnungen an sich sehr gelungen. Vor allem das Rot und das Rosa sind so schön kräftig und bunt, aber nicht zu bunt, dass es einem gleich die Augen aussticht^^
Und besonders bei meiner Lieblingsfarbe bin ich oft sehr kritisch, aber das Rot hier ist sehr schön und auch sehr passend.
 
Luna-P sieht cool aus - und auch sehr fröhlich. Chibiusa dagegen eher niedlich. 
 
Was mir auch ganz gut gefällt, ist der schlichte Hintergrund, der hat was. Er ist genauso dezentbunt wie Chibiusa und trotzdem  grenzt er sich von ihr ab. Schöne Kakao!
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-06T14:17:12+00:00 06.10.2015 16:17
Verflixt ist das niedlich...
Man will sie knuddeln!^-^

(Gib deine Unterschrift nur noch zu besonderen Gelegenheiten ab.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Anara_Twice
2015-10-05T20:21:20+00:00 05.10.2015 22:21
Super süß!!! :D Chibiusa's Blick ist einfach hinreißend! x33