Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 09:26
Muhahahaha...Das Semester ist (leidlich) überstanden und nach der Animagic komme ich endlich seit langer Zeit wiedermal zum zeichnen.
Daher konnte ich die wunderbaren Outlines kolorieren, die schon seit einem halben Jahr bei mir darben (Schande über mich).
Nein Spaß bei dem letzten Berliner KAKAO-Treffen bei dem ich war (wie gesagt schon einige Zeit her) konnte ich die wundervolle EagleVision dazu zwinge...ähhh bezirzen mir Outlines zu zeichnen. Wir haben beide an einem Wanderpaket zum Thema Monstergirls/boys teilgenommen und sie hatte eine Karte mit einer obersüßen Monoaugenkatze eingereicht, die ich leider nicht bekommen habe. Ich liebe Katzen sehr und diese war einfach so toll, dass ich mir eine Karte mit meiner Fuchsfee und so einer Katze gewünscht habe. Dazu kam dann noch eine Karte auf getöntem Papier für EagleVision selbst und weil es einfach so schön ist noch eine mit einer Monoaugenkatze UND einem göttlichen Monoaugenschäfchen (ist es nicht anbetungswürdig?????). Auf jeden Fall machst es ungemein viel Spaß die Lines von EagleVision zu kolorieren und ich hoffe, dass sie sich auch über ihre KArte freut und wir uns irgendwann mal wieder sehen.

Outlines:
EagleVision

Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zufriedenheit :
100 %

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MLang
2013-08-15T15:37:59+00:00 15.08.2013 17:37
Ich bin sooooooooooo baff (mal wieder XD) was du aus meinen schludrigen Skizzen gemacht hast...!
(so ging's mir schon bei unsren ersten beiden Collab-Kärtchen und nun monsterst du wieder sowas hier hin ey!!)
Die sind allesamt grandios geworden! Die Idee, dieses Papier zu verwenden war 1A! Das gibt dem ganzen einen total stylischen Touch! *_* Aber halt eben auch v.a. erst durch deine grandiose Colo! Was du da aus dein Skizzen rausgeholt hast, ist der Hammer!
Haha, das Monoaugenschaf, das hatte ich fast vergessen! XD Und jetzt lach ich total drüber weil boah shit, sooo creepy! XD (v.a. was hab ich mir bei den Größenverhältnissen nochmal gedacht? @ Giganten-Monoaugen-Katze & Chibi-Monoaugen-Schaf!? XD)
Ah Mann... wir müssen unbedingt noch ganz ganz viele weitere Collabs machen! *A*# ♥♥♥