Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 00:51
Söderle dieses kleine Kärtchen war für einen WB gedacht, aber die Dame hat sich mittendrin abgemeldet.
Daher ist das Kärtchen frei.

Ich habe mich auch mal an dem weitverbreiteten Pärchen mit HAruka und Michiru versucht.
Überraschenderweise ging Haruka auch echt gut aber Michiru zierte sich etwas.
In meinem Hostel in Wien hingen so kleine Rabattkärtchen und auf einem war diese japanische Landschaft drauf. Die gefiel mir so gut, dass ich sie hier als Hintergrund für das Fenster verwendet habe (im WB Text stand auch, dass kleine Ideen durchaus erwünscht sind und schöne HG's ebenso, deswegen hoffe ich mal, dass ihr das gefällt).
Die Blumen sind keine Sticker sondern Rub ons die nach dem aufrubbeln wie aufgedruckt wirken.
So, ich hoffe, dass das Kärtchen gut ankommt.



Verwendete Referenz:
Joa ich hab wegen der Characktere nochmal einen Blick in den Manga geworfen.

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Dauer:
4 Stunden

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2011-05-05T14:09:36+00:00 05.05.2011 16:09
woah!! *O*
tolle karte!! *auch so eine haben will*
die coloration und die perspektiven (hab mir einige der karten von dir angesehen) von deinen bilder sind immer so schön >///<
Von: abgemeldet
2011-04-27T18:39:23+00:00 27.04.2011 20:39
wunderschönes fanart, die farben und der hintergrund sind echt toll !
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-27T13:57:40+00:00 27.04.2011 15:57
Super Farben und Atmosphäre...
Sehr gutes Shoujo Ai.^^

(“Drive us Bats!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-04-27T11:04:13+00:00 27.04.2011 13:04
mööööööööööööööööööööööööööp, da ist ie ja >.<
ich hab schon die gaanze zeit drauf gewartet :)
und sie sieht total toll aus *-*
richtig originell, vorallem der Hg mit dem Fenster und die Blümchen *-*
Haruka und Michiru hast du auch total toll getroffen *-*
wirllich ne bombenkarte, und die ist auch noch für mich *-*