Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 10:01
Hallo ihr lieben :D
Ich schulde euch ja auch noch einige Kakao hier, daher werde ich das einmal die nächsten Tage nachholen um die Galerie mal wieder auf dem neuesten Stand zu heben ;)

Irgendwie muss ich mal wieder was großes machen, aber die zeit.... erst natürlich die ganzen Kakao abarbeiten, die noch ausstehen :)

Nun aber zu dieser Kakao:

Ich bin mit hier dem Wunsch nachgekommen Lyon (aus Fairy Tale) und den OC von jemanden auf Facebook zu zeichnen.
Lyons Kleidung habe ich passend zum Oc (und auch nach Absprache) ein wenig abgeändert, daher ist er vielleicht auch nicht gleich zu erkennen ;)
Aber Tatsächlich lag er als Grundlage da und ich hab es hier auch vermerkt.
Wichtig, wie gut ich dem Original entspreche (abgesehen von der Chibi-Umsetzung) weiß ich nicht, da ich FairyTale nie gelesen / gesehen habe.
Dennoch war es wirklich spannend, dieses Kärtchen zu zeichnen.
Das herbstliche Fachbchema des Hintergrundes war dann spannend in der Entstehung :D
Hat Spaß gemacht :3
zu diesem Kärtchen soll auch bald eine zweite folgen, Skizze steht schon, mal schauen wann die fertig wird :3
Verwendete Referenz:
für den OC und Lyon verschiedene Referenzen

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lyon Bastia

Dauer:
keine ahnung, über mehrer Tage verteilt ;)

Musik:
diverses aus dem Sounttrackbereich

Gedanke am Rande:
dat klonschaf alias Fräulein W. auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-20T20:30:32+00:00 20.01.2016 21:30
Oh, wie niedlich!! ^___^
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.01.2016 11:27
Danke schön :D
Von:  PhoebeTigger
2016-01-20T17:27:14+00:00 20.01.2016 18:27
voll mega süß! <3
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.01.2016 11:27
Vielen Dank ^^