Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:28
Hallo ihr lieben :)

Heute habe ich einmal wieder ein Kakao-Kärtchen im Gepäck :D

Zu sehen ist Saphira, der süße OC von Narwina. Und hinter dieser Kleinen Karte verbirgt sich sogar eine etwas längere Geschichte... sogar eine 3 Jährige XD
Damals haben Saphira und ich einen Tausch ausgemacht... Aber wie das Schicksal, die Zeit, ein fieses Tief und mein wirklich grottiges Gedächtnis so sind, habe ich das Kärtchen leider vergessen.
So vergingen dann nun die Jahre bis die liebe Narwina einfach nur mal Hallo gesagt hat, und sofort fiel mir die Skizze die ich damals schon gemacht habe wieder ein.
Das schlechte Gewissen und die Tatsache, dass ich sie Aufgrund eines Zeitplan-Vorsprunges auch gleich Zeit gefunden habe, sie doch noch zu machen!


Gleichzeitig habe ich das Kärtchen auch genutzt um etwas ungewohntes auszuprobieren. Ich wollte die Outlines dieses Mal komplett in Sepia halten. einfach um zu testen, wie dieses deutlich weichere Wirkt.
Ich glaube bei kakaos möchte ich das sicher noch mal versuchen, für Große Arbeiten bleibe ich aber im Moment bei der Kombi mit schwarzen und farbigen Lines :D

So oder so ging die Karte gut von der Hand und sie war auch ein schöner Spaß beim Colorieren :D

Verwendete Referenz:
Das Design von Saphira von [[Narwina]]

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Dauer:
Skizze weiß ich nicht mehr, Lines und Farbe zusammen vllt. 4 h

Musik:
Meine Stream-Playlist

Gedanke am Rande:
Narwinas FB-Seite

Gedanke am Rande²:
meine FB-Seite

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2015-10-25T13:18:10+00:00 25.10.2015 14:18
Huhuuu *_*
Awww ich liebe die Karte so sehr!!!! Und da spielt es auch keine Rolle wie lange ich warten musste...
Immerhin musst du es ja auch noch xD I´m so sorry...
Sie ist dir super gelungen, besonders die vielen kleinen Details, die du mit reingebracht hast!
Ich bin begeistert vom Design der Stiefel *_* mag sie haben!!
Dass du die Outlines komplett in Sepia gehalten hast passt total gut. Die Karte wirkt so sehr weich!
Alles in Allem sehr gut gelungen!! Ich freue mich sie bald in den Händen halten zu können.

Liebste Grüße
Narwina
Von:  SakuraTsuki
2015-10-06T20:09:29+00:00 06.10.2015 22:09
Wow (*//x//*)~<3
Voll süüüß!
Antwort von:  klonschaf-wolli
07.10.2015 15:30
Vielen lieben Dank :D
Von:  Varukaart
2015-10-06T17:37:30+00:00 06.10.2015 19:37
unfassbar schön
ich finde die kleine so süß und auch deinen stil finde ich niedlich wie du chibis zeichnest :)
deine colo flasht mich gerade sehr

vielleicht können wir ja auch mal tauschen wenn du lust hast ^^
Antwort von:  klonschaf-wolli
07.10.2015 15:33
Awww, dnke dir :D
freue mich sehr, dass dir mein Chibi gefällt und natürlich danke ich für deine Lieben worte *.*
An einem tausch mit dir wäre ich auch sowas von Interessiert, aber ich habe leider Leine Zeit ;A; Ich stecke mitten in Con-Vorbereitungen und hab leider sehr eingeschrenkte Zeit im Augenblick ;______; Aber wenn die durch sind komme ich gerne noch einmal auf dich zurück, wenn das Okay ist ?
Antwort von:  Varukaart
07.10.2015 15:35
ahh das freut mich aber sehr *-*
aber natürlich das ist kein problem
ich kann gerne warten ^-^