Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 00:25
Liebe Freischalter, bitte frühestens am 08.03.2013 freischalten, Danke <3 :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo mein liebes Sternchen Laghagua,
ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag :)
Natürlich denke ich fein an dich und Hoffe diese kleine Überraschung erfreut dich :)

Vielleicht erinnerst du dich an unser spannendes Gespräch über die Farben, es war ja nicht einfach nur so ;)
Auch wenn das Violett, dass du gern hast durch meine Nachtcolo recht dunken geworden ist *drop*
Ich hoffe dennoch deinen Geschmack getroffen zu haben.

Und vor allem hoffe ich, dass das Original seinen Weg zu dir findet :P

Nun zu dem Bild selbst.
Ich hatte irgendwie ohne sinn und verstand begonnen zu skizzieren. Ich mochte den Blick auf der skizze recht gern und so hat sich das dnn irgendwie verselbständigt :P

ich hoffe auch ihre klein Version sieht nicht ganz so schlimm aus ^^

Irgendwie habe ich an der Colo echt lang gesessen (für eine Kakao), aber hei es läuft eben gern mal alles schief im leben ;D

Fehler und Unsauberkeit ist wie imer da ... bin eben nicht perfekt U_____U ich versuch mich zu bessern!

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
Skizze ne halbe Stunde Lines auch, Coloration ca. 5 Std. also gesamt etwa bissle mehr als sechs.

Musik:
bei der Colo Recreation 3 von ABC (danke abgemeldet)

Geanke am Rande:
Wenn der tag vergeht bleint der Schmerz ... Danköö migräne und sooooo XD

Gedanke am Rande²:
Fratzeboook

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-01-22T08:12:15+00:00 22.01.2014 09:12
O_O ach du heiliger! wahnsinn. Das sieht mega toll aus!!!!
Von:  Laghagua
2013-03-09T19:07:52+00:00 09.03.2013 20:07
Ich wein grade. Du bist schuld! T////T *buhuuuuuuu*
So, jetzt hab ich dich wenigstens telefonisch gestöhrt und dir das selbst gesagt. XD

Das ist defintiv KEINE kleine Überraschung für mich, sondern eine sehr sehr große. Ich kann irgendwie gar nicht anders als nur auf dieses Bidl starren. Richtig tief verträumt.
Ich hab mir doch schon so lange etwas gezeichnetes von dir gewünscht und habe wirklich nicht damit gerechnet, da ich doch weiß, das du so viel zu tun hast. Deshalb freue ich mich noch 100 Mal mehr!
Ich bin immernoch total überwältigt. ; u ;
Noch niemand hat mir so ein unverhofftes, persönliches, tiefgründiges wunderschönes Geschenk gemacht.

Die Farben sind ein Traum, und ergänzen sich wundervoll. Die Haare schimmern richtig, da du so viele verschiedene Farbtöne eingearbeitet hast. Das Blau und die Nacht sowie der etwas melancholische Blick erzeugen eine sehr tiefe, nachdenkliche Atmosphäre. Zusammen mit dem Lächeln und dem wehenden Kleid und Haaren, das die Leichtigkeit symbolisiert, erzeugt es einen spannungsvollen Kontrast. Ich liebe ihre Lippen, deren Farbe mich an Brombeeren erinnert die ich doch so gern esse. Irgendwie ist diese Karte für mich eine versinnbildlichung, das wir alle unterschiedliche Seiten haben. Wärend der Blick bei der Großansicht nach unten geht und in sich gekehrter wirkt, macht die kleinere Version einen dynamischerer, bewegteren, extrovertierteren Eindruck. Auch das Licht in der Dunkelheit spiegelt für mich das Gesamtkonzept, das alles nur im Bezug zueinander existieren kann.Und das man sich nicht verrät, wenn man sich mal so und mal so verhält - weil jede Facette seine Berechtigung hat.
Ich glaub jetzt versteh ich auch etwas besser, was du gestern gemeint hast.
Man verliert sich nicht, und man ist immer noch man selbst, auch wenn man nicht immer und überall jede Facette beleuchtet...

Danke für diese wunderschöne Arbeit von dir. Und dafür, das du mir so oft Mut machst. Für deine inverstierte Zeit, Mühe, und Liebe.

Du bist für mich wie ein Seelenspiegel.
Antwort von:  klonschaf-wolli
09.03.2013 20:32
Bin wirklich sau sau froh, dass es dir so gefällt und das ist das schönste:)
Zumal ich gehofft habe, dass es dir auch so gefällt... ich hoffe auch die Originalkarte (wenn sie den Weg zu dir gefunden hat) findet bei dir viel freude :)

Hab dich lieb
Von:  Masaka
2013-03-08T15:57:10+00:00 08.03.2013 16:57
Cool, die Colo ist echt wieder klasse!
Ich mag ihren Mund. *_*
Antwort von:  klonschaf-wolli
08.03.2013 19:26
Owwww vielen dank :) ich freue mich immer wenn ivh so liebe Worte von dir höre! Danke :)
Antwort von:  Masaka
09.03.2013 09:31
Gerne, gerne xD
Ihr Mund is immernoch toll! *_*
Die Lippen sind so besonders geschwungen.
Von:  Farbfaenger
2013-03-07T23:45:46+00:00 08.03.2013 00:45
Die Colo ist wundervoll, also kein Grund zur Selbstkritik ;)
Ich mag ihren Gesichtsausdruck unheimlich gerne und die kleine Version von ihr sieht auf dem Format noch immer toll aus. Ihre Haare sind mein persönliches Highlight *O*
Antwort von:  klonschaf-wolli
08.03.2013 06:59
Oh, ich bin die wandelnde Selbstkritik XD
Aber ich freue mich über die lieben Worte *.*
An den Haar wenn hab ich auch am längsten gesessen... Aber leider nicht ganz so wie ich es wollte... Aber ich finde.es nicht schlimm ;)