Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 10:21
Für eine Kakao-Karten-STA zum Thema "Oldschool Animes".
Ich habe mich für Yu-Gi-Oh! entschieden, weil das einer meiner absoluten Lieblingsanimes aus den 90ern ist und ich noch immer ein Riesenfan davon bin. :)
Bin mit dieser Karte persönlich nicht so zufrieden, aber es werden wieder bessere kommen.

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookInstagramTwitterTumblr (inaktiv)
.
Verwendete Referenz:
Screenshots vom Anime für das Charakterdesign

Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Dunkler (Schwarzer) Magier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-25T10:45:17+00:00 25.03.2017 11:45
Also, dass erste was mir dazu eingefallen ist, als ich die Karte gesehen hab- sei mir nicht böse- aber das könnte Jojo sein in den Outfit vom schwarzen Magier xDDDDD
Menno..echt schade, weil der eher ein Bishi ist..aber deiner kommt so grimmig rüber xDD
Und dann noch das bedrohliche Grün dahinter
Ich will damit nicht sagen, dass die Karte deswegen schlecht ist. Im Gegenteil.
Das zeichnerische hast du nach wie vor drauf, aber es fallen einfach bestimmte "Zeichen" heraus, wo man sehen kann, was du wirklich "an Drogen nimmst" =´D
Hihi,
Ich fand das persönlich das schwarze Magiermädchen besser ^^v
Von:  Yuugii
2017-03-13T12:03:07+00:00 13.03.2017 13:03
Gefällt mir sogar besser als das BMG~ ♥

Ich mag diese Farbkombination zwischen Lila und Grün, das verleiht dem Ganzen etwas richtig Mystisches.Und dann sein grimmiger Gesichtsausdruck und wie du seine Lippen betont hast. Finde ich generell gut, dass du versucht hast, etwas Realistisches reinzubringen, indem du auf die typischen schwarzen Häckchen verzichtest, sondern die Nase mit Nasenflügel und Nasenrücken malst. Da merkt man, dass du nicht einfach den Stil kopierst, sondern etwas eigenes schaffen willst. Sehr schicke Karte. <3