Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 02:07
Diese Karte hier war eine von zwei Karten für eine Kakao-Wichtelaktion auf Facebook und ging an Sakuya_Kira.
Zu sehen ist ihr OC Yuriko, ein Schneeleoparden-Mädchen.
(Und zwei Schneeleoparden-Babys, die ich kurzerhand auf Mauzi und Schnauzi getauft habe.
Ich hab mich echt in die zwei Knuddels verliebt. ♥ xD)

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Charasheet von Sakuya für Yurikos Charakterdesign, Bilder von Schneeleoparden auf Google

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Leoparden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animie
2016-03-01T19:10:47+00:00 01.03.2016 20:10
ich LIIIEEEBE Schneeleoparden!!! *__*
Die sind echt niedlich geworden. Vor allem bewundere ich den Fuß... ich kann keine Füße zeichnen....
Von:  Nudelchen
2015-12-27T18:30:13+00:00 27.12.2015 19:30
Wow, wie hübsch!! *-*
Von:  klonschaf-wolli
2015-12-26T10:56:33+00:00 26.12.2015 11:56
Diese Kakao ist wirklich ein Traum *.*
Der Stil, die Pose und auch die vielen kleinen liebevoll gestalteten Details*.*
Allein die grandiose Farbgestaltung und die dezenten Farben. Ich finde dadurch ist dieses schöne Sanfte perfekt auf die karte gebannt!
Ich hoffe, dass sich auch dein Wichtelkind über diese tolle Karte freut!
Ich persönlich mag sie gerne *.* Und vielleicht habe ich ja auch mal die Chance ein schönes Kärtchen von dir zu ergattern oder tauschen :D