Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 14:44
Ein Geschenk für wishmistress ^-^
Das Original ist schon bei ihr... und darauf habe ich gewartet bis ich es hochlade :3~
Ami und ich gratullieren noch einmal herzlich zu den bestandenen Zwischenprüfungen ^-^~~~ Wenn du deine Abschlussprüfungen bestanden hast zeichne ich dir ein ganzes Set XDD
*knutscha* du bist klasse :3~ *lieb habs*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
von anfang an vergeben gewesen :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2010-07-17T07:37:54+00:00 17.07.2010 09:37
ami~
^-^
und ich sage gern nochmal, dass ich mich riesig über die karte gefreut hab!
ich hätte ja nich wirklich gedacht, dass amilios jemand is, der nen pulli in den farben trägt, aber es steht ihm ôo

^^
vielen lieben dank nochmals.
da sieht man mal, dass es sich doch immer wieder lohnt, prüfungen zu bestehen XD