Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:54
Taddaaaa~
Ein Farf.... Hat etwas gedauert, ich weiß.. Man sollte meinen Farf wäre meine erste WK-Kakao... Aber nein.... Es ist erst die dritte *gg*
Ich mag ihn irgendwie *nodder*

Und nein... er trägt die Augenklappe nicht... Genauso wenig wie seine Ohrringe ö.ö~ Das ist also kurz gesagt kein Fehler, sondern pure Absicht...
Hope you like him...

Bei Interesse ENS bitte :3
Themen:
Weiß Kreuz, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Farfarello

Besonderheiten:
keine

Status:
zu haben (tausch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2010-05-19T02:07:44+00:00 19.05.2010 04:07
Wunderschön, liebes....
gerade dass er so traurig guckt, so wie ich ihn liebe....
nur eins fällt mir auf...
der gute sieht atm ziemlcih nahc dir aus - nciht dass das shclecht ist, im Gegenteil :)
Er ist absolut toll!
Von:  Feenk7nig
2010-05-18T23:13:29+00:00 19.05.2010 01:13
Er sieht so nachdenklich und unschuldig aus ^^ Also ganz anders, als man erwarten würde, bei Farf denkt man ja immer: okay, irrer blick, zerwuschelte kurze Haare, durchgedrehter Gesichtsausdruck
Aber so wirkt er ganz vernünftig und als würde er sehr viel denken und in sich hineinhorchen, echt interessant!
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-17T08:56:07+00:00 17.05.2010 10:56
Eine sehr schöne Karte ^^