Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jei   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 16:47
Dieses Mal zwei auf einmal...
Das hätte zu den Brüdern besser gepasst, ich weiß.. Aber naja Oo~
Egal XD

Ich habe das Set jetzt vollständig zugeschnitten und mit durchsichtiger Folie beklebt.. Sie schaffen nun also sicher den Weg nach Düsseldorf *gg*

#003 - Natalio
Auf die Karte bin ich besonders stolz... Ich mag den Pulli, auch wenn er absolut nicht zu Natalio passt XDD Genauso wie schon auf dem letzten Bild von ihm *hust* Aber naja.. er sieht putzig damit aus und deswegen muss er da jetzt durch ùu!

Natalio: Du glaubst wohl, nur weil ich blind bin, kannst du das mit mir mach, was?!

Jei: Eeehhh... ich kann mit dir machen was ich will.. du gehörst mir >o<~

Natalio: *messer wetz*


#004 - Ian
Die Karte sieht nicht sonderlich aufregend aus, ich weiß ö.ö~
Aber so ist das mit Männern mit weißen haaren, die nur weiß tragen XDDD
*Ian patta*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Besonderheiten:
laminiert

Status:
beide vergeben an wishmistress

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2010-05-05T17:08:59+00:00 05.05.2010 19:08
und GANZ ehrlich?
so, wie natalio auf dem bild aussieht, passt der pulli sehr gut zu ihm!
*nod*
Ich glaube,das ist das erste Mal (jedenfalls für mich), dass ich Natalio so lachen sehe. Und es sieht unheimlich niedlich aus. Hihihi Ray wird ihn mit leuchtenden Augen ansehen, wenn er das sieht.
*kicher*
Ich find die Karten sehr schön. Und auch bei Ian. So unscheinbar die KArte wirken mag, ich finde, die Frabkombination von weiß und dem grün-schimmernden Hintergrund...das lässt ihn strahlen ö_ö irgendwie.
GENAU so ist er für Cedric. Strahlend. DAs gibt die Karte unheimlich gut wieder und macht sie damit sehr, sehr tiefgründig. uû
Also nix mit 'nich sonderlich aufregend'
*chu*
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-05T15:47:46+00:00 05.05.2010 17:47
wow sehen die beiden zauberhaft aus!
*schwärm*