Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 20:14
extra für den wb von Zarah, daher auch für sie reserviert <3 ich hoffe dir gefallen die 2 >.<

dieses Kleine Format haut mich jedes mal UM X.X
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-10-29T20:29:26+00:00 29.10.2010 22:29
oh,süß
Von:  Zarah
2010-10-29T11:00:02+00:00 29.10.2010 13:00
fast vergessen:
herzlichen Glückwunsch, als erste Einsendung erhältst du eine Maxi-Karte zum Tausch ^^
Von:  Zarah
2010-10-29T10:48:04+00:00 29.10.2010 12:48
oh :o ich hab einen Teilnehmer! ^o^
hihihi~ vielen Dank erstmal für deine Einsendung ^^ (ich dachte schon, ich mach irgendwas an dem Wettbewerb falsch, dass niemand mitmachen mag...)
Zu der Karte:
ich überlege auch schon die ganze Zeit, woher ich auch das Original kenne... kann es das SuperS TV Special sein? Aber ich stimme meiner Vorposterin zu, du hast es wirklich schön umgesetzt, und Harukas Gesichtsausdruck finde ich auch voll süß <3
Oh, und vielen Dank auch fürs reservieren, was darf ich dir denn als Tauschkarte zeichnen? :D
Von:  Kujaku
2010-10-28T19:40:10+00:00 28.10.2010 21:40
*schmelz* da bei dem wb hat ja einer mal nen richtig guten geschmack xd
aber zu deiner zeichnung o.o weißt ja ich liebe diese beiden auch ^__^ und ich hab ja das original gesehen und ich finde du hast es wirklich gut umgesetzt und natürlich auch deine eigene note reingebracht
ich finde den blick von Haru sehr süß *___* und die haare von Michi sehen auch super aus !!
die buntstiftcolo finde ich passt sehr gut zu den Gefühlen der beiden
das Pastellige xd wirkt für mich sehr harmonisch
achja kommt in meine favos xd
weiter so ich liebe deine pics soo sehr
rock on xd (schon wider nen roman >.< gomen)