Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2010 20:53
:3 meine 3. Kakao und die 2. für Jhonny_No5 ich hoffe sehr das sie diesmal mit alucard zufrieden ist >.<
ich bin nämlich relativ zufrieden mit ihm XD
jhonny..ó.ò du magst ihn doch oder?
*fleh*
sie nich so hart zu mir XD
Themen:
Hellsing, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Alucard

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-28T10:51:56+00:00 28.10.2010 12:51
Ein kleiner Alucard! Süß! Prost Junge! xD
Von: abgemeldet
2010-09-17T11:46:25+00:00 17.09.2010 13:46
Der is voll niedlich. Du kannst voll toll mit Buntstiften colorieren. Tolle Idee mit der lila Umrandung. ^-^b
Von:  Zadzenea
2010-09-12T22:21:36+00:00 13.09.2010 00:21
Für die 3 Kakao erst ist das ganze noch garnicht mal so schlecht geworden. Ich habe erst lange gebraucht, bis ich mich halbwegs an dieses kleine Format gewöhnt hätte, und mehr als nen Kopf drauf brachte. Die meisten kommen bis heute ja kaum über Köpfe hinaus!
So nen ganzen Chara drauf zu bringen, finde ich heute noch verdammt schwer! Ich finde das wirklich gut, dass du wirklich versuchst, so detaillert auf diese wirklich sehr kleine Format zu zeichnen! Lob dafür!

An der Anatomie musst du vielleicht noch ein bisschen üben ^.°

Wenn man den Kopf alleine betrachtet, mit dme breiten spitzen Kinn und auch sonst von der Aufteilung her wirkt er recht normal, während der Körper mehr so ein bisschen Chibi-Angehaucht wirkt, das kommt ein bisschen unzusammenpassend rüber ^.°

Wenn du den Kopf auch mehr so Chibihaft haben willst, dann Das Gesicht ein bisshcne tiefer im Kopf drücken,d ass die Stirn etwa höher wird und das Kinn deutlich flacher ^.° Vielleicht das Kinn auch nicht ganz so spitz machen, ein wenig mehr abrunden ^.°
Dann sieht der Kopf ewtas Chibihafter aus, dann passt er zum Körper ^.°

Der Oberkörper von ihm wirkt im vergleich mit den langen beinen ein wenig sehr gestaucht .. Auch der Bauch-Brustbereich wirkt im vergleich mit dem Unterleib rehct kurz ... schiebe den Schrittbereich vielleicht ein bisschen weiter runter, den gewonnenen Platz nutzen, um den Oberkörper etwas höher wegkommen zu lassen ... ruhig so noch nen knappen halben cm (von der MexxAnzeige-Größe jetzt ausgegangen) dran machen, dann passt es ^.°

Von der Pose her hast du mit dem Arm eigentlich ne gute Idee gehabt, die Umsetzung haut aber noch nicht so ganz rein, wie sie Idee:
Dass der Arm so raus gestreckt ist, bringt eigentlich gut bewegung ins Bild. Aber dadurch dass der Arm so normal breit und lang ist, wirkt es einfach nur wie parallel zum betrachter zur Seite gestreckt, das kommt ein bisschen öde.
Versuche mal den Arm etwas in der Länge zu stauchen, ruhig so 1/3 der Länge weg nehmen ... die Hand vielleicht leicht größer halten ... den Unterarm ewtas rbeiter machen ... ruhig nach dem Ellenbogen nochmal leicht auseinader gehen ^.°
Auf diese weise entsteht der Eindruck, als halte er das Blut auf den Betrachter zu ... das würde dem ganzen gleich mehr Pepp einhauchen, als wenn er es einfach so zur seite hält ^.° ... versuch's mal, das würde der karte gleich merh Schwung geben ^.° Versuch's mal ^.°

Ansosnten ist die Karte aber wirklich schick geworden! Für die Dritte Karte auf jedne fall schon ein gutes Ergebnis! Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-09-10T19:24:21+00:00 10.09.2010 21:24
Schnuckliges kleines Kerlchen! ^^
Ich hoffe der Empfänger freut sich. :)