Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aveleira   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 12:42
"And when we come for you,
We’ll be dressed up all in blue,
With the ocean in our arms"


Mein Beitrag zur STA "Töne die zu Farben werden" von unserem Insider Art Zirkel ;)

Ich hab mir als Lied Spectrum von Florence + the machine gewählt! Im Focus auf die oberen zeilen :D

Es wird noch ne zweite Karte zu einem anderen Lied geben <3

Besucht mich doch auf Facebook! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2013-12-02T03:04:53+00:00 02.12.2013 04:04
Und noch so eine schöne bunte Karte, besonders der Hintergrund hat es mir diesbezüglich total angetan :)
Ihre Pose ist auch sehr toll, die Haare und alles wirkt richtig leicht und schwerelos. Ganz besonders gelungen finde ich auch ihre Hände. Kurzum gesagt, es passt einfach wunderbar alles zu den oberen Zeilen des Liedes!
Von:  DarkDust
2013-12-01T19:15:37+00:00 01.12.2013 20:15
Die Karte ist so wunderschön *____*
Hier passt der Song auch ganz besonders gut dazu! Eines der wenigen Lieder, die ich schon vor der STA kannte und mochte ♥
Wenn ich das Lied so höre stell ich mir gleich dazu vor, wie sich ihre Haare und die Kleidung im Wasser bewegen. Die Farben passen auch ganz wunderbar in das Bild. Wie bereits in deiner anderen Karte, ist hier nichts zu bunt dargestellt, sondern richtig schön harmonisch >////<
Schon deshalb ist dies auch eine meiner Lieblingskarten der Sta ;v; ♥
Von:  Charoi
2013-11-30T19:56:26+00:00 30.11.2013 20:56
omg bei dieser STA sind so viele gefühlvolle Motive dabei! Da ist deine Karte hier keine Ausnahme, ich werd schon beim Angucken melancholisch, obwohl es doch so bunt coloriert ist! ;__; Und ich liebe ihre Haare irgendwie...*A*
Von:  AshtrayHeart
2013-11-30T18:38:13+00:00 30.11.2013 19:38
Oh Florence + the machine ist toll, leider kenn ich nur die veröffentlichten Songs und das Lied jetzt gerade nicht ^^"
Das ändert aber natürlich nichts daran, dass dies ein sehr schönes Motiv ist. Mir gefallen sowohl die Pose als auch ihre Mimik total gut, irgendwie kommt da so ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit auf :D
Die Farbverläufe im Hintergrund passen auch sehr gut ins Gesamtbild.
Mein persönliches Highlight sind aber die "Wellen" auf dem oberen Teil ihres Kleides und ihre Haare, die so schön ihr Gesicht umspielen und gleichzeitig aussehen, als würden sie im Wasser schweben ^^
Von:  firecloud
2013-11-24T10:35:28+00:00 24.11.2013 11:35
Farblich ist die Karte ein wirklicher Augenschmauß.
Mir fällt es immer total schwer so viele Farben in einem Motiv zu verwenden, ohne dass es total daneben aussieht.
Sowas finde ich immer total bewundernswert.
Ihr Kleid sieht aus, als wäre der Stoff aus Wasser.
Das Motiv wirkt sehr dynamisch und bewegt.
Von:  -Ume-
2013-11-18T23:29:56+00:00 19.11.2013 00:29
Ein wirklich schönes Kärtchen!
Die Farbgebung gefällt mir sehr und auch die Pose und ihr Gesichtsausdruck sind wundervoll!
Ich finde, das Motiv passt sehr gut zum gewählten Textausschnitt und auch zum Rest des Liedes! :>
Dieses "abgetauchte" mit den verschwommenen Farben im Hintergrund finde sehr passend zu diesem Club-Sound.
Von:  Kyo_Cosplay
2013-11-17T20:10:41+00:00 17.11.2013 21:10
aaaah man ich fühle mich so schlecht das ich kaum lieder kenne von der sta DX
aber ich finde die karte sehr schön geworden :3
auch die aquarell colo ist wirklich schön *_*
die passt auch sehr gut zum motiv, da es ja unter wasser ist XD
eine schöne karte *///*
Von:  katechan
2013-11-01T23:39:10+00:00 02.11.2013 00:39
Die Frau sieht hübsch aus, ihr Gesichtsausdruck und ihre Pose finde ich toll. =^-^=
Aber die Farben sind auch schön. <333
Von:  Trey
2013-10-28T18:12:03+00:00 28.10.2013 19:12
Auch ein sehr schöner Beitrag^^
Bisher habe ich ja nur hübsche Sachen gesehen und auch interessante Lieder die dazu beigetragen haben <3
An dieser Karte gefällt mir ganz besonders ihre Haltung, die Regenbogen Farben im Hintergrund und der Fisch <3
Von:  Jugi
2013-10-20T19:35:35+00:00 20.10.2013 21:35
Voll schön. :) wie ich ja schon auf facebook gesagt hab. ;D