Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

datKeiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 20:25
so ein Kleiner seto ;_; der weint
*schnief*
naja~ warum er weit ist weil er joey nichtmehr sehen darf *schnief*

die Karte ist zu einem RPG entstanden ^^ was ich zusammen mit Splashy mache XDD
deswegen gehöhrt auch ihr diese karte *kicher*

hoffe sie gefällt euch ^^
lg keiko ~
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung :
Splashy

Status :
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T00:42:46+00:00 10.05.2009 02:42
ohhh süß, und die perspektive haste echt gut hinbekommen *.* sowas würde ich nicht hinkriegen ;)
aber warum darf er joey nicht mehr sehen? gemein, aber zum glück hat er moki der ihn tröstet ^^

splashy hat recht, die augenbrauen etwas mehr nach unten dann wirkt es noch trauriger, aber macht nichts, das bild ist auch so süß ^^

die colo find ich total schön, die tränen hätten nur bissel heller werden können, das ist das einizige, aber auch nicht extrem schlimm ^^
Von:  Yamis-Lady
2009-05-06T10:47:21+00:00 06.05.2009 12:47
*awww*
*seto tröst*
der arme ;___;
*joey zu ihm schieb*

die perspektive sieht segr gut aus *___*
und ich mag die colo sehr~

nur weiter so!! ^o^
Von:  Ryubi
2009-05-04T19:27:20+00:00 04.05.2009 21:27
QQ neeein nicht weinen
armer seto .__. *ihn knuff*
find das gut, das sein gesicht so rot ist, damit sieht das weinen noch realer aus (;_;) find ich jedenfalls sehr schön geworden x3
Von:  Firesplash
2009-05-04T18:54:26+00:00 04.05.2009 20:54
uiii da ist sie ja endlich 8>.<8
*wie blöde auf deinen stecki heute geklcikt hab* XDD
*lach*
es sit toll geworden!!! *__*
die perspektive ist cool XD
setos augenbrauen hätten n bissl nach unten geschwungen sein können so wirkt der ausruck noch etwas fröhlich XD
aber ansonsten voll cool!!! *__*der arme seto >___<
Von:  Zoria
2009-05-04T18:28:01+00:00 04.05.2009 20:28
die perspektive sit toll geworden ^^