Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 16:51
Nun musste ich meiner Sucht doch noch nachgeben und selbst eine Karte zu Star Trek Zeichnen.
Das ist die Erste von 5 hierbei bin ich aber keiner bestimmten Logik gefolgt.
Einfach mal ein paar Schiffe aus verschiedenen Blickwinkeln.

Status: frei
Verwendete Referenz:
Modell

Themen:
Star Trek, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-16T16:08:09+00:00 16.04.2016 18:08
Star Trek *_* Für mehr Trekkies auf Mexx <3
Ich finde, das Bild hast du wunderbar getroffen. Vor allem der Hintergrund mit der Galaxie wirkt wunderbar, hier merkt man auch deutlich die Vorteile des Aquarells, es ist schön verwischt und eben...weltallhaft :)
Vor allem nutzt die Auslassungen wunderbar. Das sieht toll aus!
Das Schiff selbst gefällt mir wirklich fabelhaft gut, die ganzen kleinen Fenster sind ein wunderschönes Detail, was man viel zu selten sieht. DIe Farben sind passend gewählt. Es gefällt mir wirklich außerordentlich gut <3 Es ist einfach so traumhaft schön. Gerade als TRekkie macht mein Herz bei der Karte einen großen Sprung!

Für mehr Aktivität auf Animexx!