Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 17:44
So endlich kann ich die Karte hochladen. Nachdem mein Scanner verstorben ist musste ich bei einer Freundin Scannen aber der macht einfach keine Schönen Farben. Jetzt muss das eben erstmal so.
Ich hoffe es gefällt trozdem etwas.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Cerapendra (545), Caesurio (625)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Hime
2015-05-21T19:56:10+00:00 21.05.2015 21:56
oh mann, das ist echt schön! ich finde die farben schön! - wie geil wirds dann erst im original aussehen? :D
Von:  Robert_Maddison
2015-05-19T18:31:01+00:00 19.05.2015 20:31
Das Cerapendra sieht echt super aus ^^ du hast es toll in Szene gesetzt
Die Farben gefallen mir sehr gut ;)
Von:  Illien
2015-05-15T22:40:29+00:00 16.05.2015 00:40
Die Karte ist auch so toll!
Ausdrucksstark und doch irgendwo sanft und verträumt!
Die Perspektive ist dir sehr gut gelungen und ich liebe die Farben, wie Cerapendra heraussticht!
Ich kann dir die Karten auch gerne nocheinmal scannen, wenn du magst!C:
Freu mich schon jetzt sehr darüber!
*knuddel*
Danke fürs mitmachen und liebe Grüße von
Illien!