Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 15:04
Ich hab hier eine Karte zum Spiel FF X gesehen und konnte nicht anders als auch etwas dazu zu malen.
Die erste Karte dazu ist Ixion geworden. Dafür das ich nur 6 Copics zu verfügung hatte bin ich recht zufrieden.
Verwendete Referenz:
Googlebilder

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ixion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-09-07T05:29:34+00:00 07.09.2014 07:29
Boahr cool die Karte hast du atemberaubend schön hinbekommen und das nur mit 6 Copics ich bin völlig fasziniert von deinem Ixion (-^w^-) Den Baustich in den Haaren der Mähne hast du besonders gut getroffen finde ich mach weiter so (o'u'o)b Auch die Blitze im Hintergrund gefallen mir richtig gut (o^u^o) Hast du jetzt vor noch weitere Kärtschen in die Richtung Final Fantasy zu zeichen ??? Habe dich auf alle Fälle schonmal abboniert damit ich immer auf dem laufenden bin was du so neues hochlädst denn dein Zeichenstil gefällt mir richtig gut also dann bis zum nächsten Kommie (o'u'o)