Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:46
Meine erste Maxi-Karte.
Hab mich mal an was von Disney gewagt dabei ging es mir um die Hexen. Leider is mir dann erst aufgefallen das es seit Rapunzel noch eine dritte Hexe gibt.
Nun ist es eben nur der Apfel von Schnewittchen und der Drache aus Dornröschen geworden.
Ich habe sie noch nicht durchgeschnitten das Überlasse ich euch selbst. Normal sind die Farben etwas kräftiger.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare