Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 22:01
Habe mich mal an einen bulligen Drachen versucht. Ich mag ihn auch richtig.
Ist für die STA Fantasywesen im Kakaowald entstanden.
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2014-02-15T17:50:54+00:00 15.02.2014 18:50
Dracheeeeee *-* und so ein schöner noch dazu *-*
Die Farben finde ich auch schön. Das Feuer leuchtet direkt *-*
Von:  SamCamui
2014-02-14T09:43:41+00:00 14.02.2014 10:43
Uiiii ein Drachi... ähm... ausgewachsener Drache xD
Ich hatte anfange sehrlich gesagt schwierigkeiten den Kopf auszumachen aber mittlerweile weiß ich wo er ist xD
*lach*
Ich find die Karte echt hüpsch und finde es gut, dass du mal einen Etwas Bulligeren drachen gemalt hast ^^
Auch die Flammen sind echt gut geworden ^^
Weiter so =)
Von:  Tavio
2014-02-06T07:46:45+00:00 06.02.2014 08:46
Hach *^* ich bin so froh bei der STA mit zu machen, so viele tolle Drachen und ich will sie alle haben XD *Pokeball auf deinen werf * ich finde er ist dir gut gelungen, nur das Feuer im.Hintergrund hättest du noch besser raushauen können i belive on you!