Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 22:03
Gezeichnet für den Wettbewerb von Unicat
Habe mir Arbok ausgesucht weil ich das Pokemon auf meinen langen Weg durch Einall lieb gewonnen habe.
Der Scaner hat Arbok ein klein wenig nachgedunkelt.
Verwendete Referenz:
Pokewiki

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arbok (024)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-23T17:31:35+00:00 23.10.2013 19:31
Ich find die beiden voll cool und die Colo ist so genial aber auch der Hintergrund ist toll-^^-
Von:  PattyBolognese
2013-10-23T05:34:58+00:00 23.10.2013 07:34
Woah,was ein geiles Motiv von den beiden Schlangen *v*
Ich finde die Posen sehr gut gewählt,da steckt richtig Kampfgeist hinter,wirklich beindruckend umgesetzt,respekt!
Bin richtig neidisch auf Uni :x Geiles Kärtchen,muss man dir echt lassen!
Von:  Unicate
2013-10-22T21:12:58+00:00 22.10.2013 23:12
Ah, da ist es ja schon. Ein Hoch auf die Freischalter :p
Als ich die Karte in der Übersicht gesehen hab, hab ich so gehofft, das sie für mich ist *-* Die Szene ist spitze! Ein Kampf auf Leben und Tod... mit den Zähnen sollte das zimindest übel ausgehen. Ich bin sehr überrascht und freue mich über den tollen Einfall. Auch der Bildausschnitt ist super gewählt, leicht schräg, machts gleich noch dynamischer. Ich kanns nicht anders sagen, ich mag die Karte total gerne :3
Ein bisschen schade finde ich dennoch die platte Colo. Mehr Tiefe hätte da nicht geschadet :p Aber natürlich nehme ich sie auch so, wie sie ist ^^.
Nun brauch ich noch deinen finalen Wunsch *-*