Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 17:30
Mein Beitrag zu Rakkuns Schimmerflügel-Wettbewerb
es ist dann eine Kakao-Karte geworden
Leider scheint mein scaner was gegen mich zu haben.

Geschlecht: Männlich

Alter: 2 Wochen

Name: Wedat

Charakter: Freundlich und sehr verspielt wofür oft sein Schwanz herhalten muss

Wedat wurde schon in der ersten Woche von seinen Geschwistern und Rudel getrennt. Sich allein aus seine Instinkte verlassend jackt er nach Mäusen und anderen kleinen Insekten dabei ist es ihm egal ob es schmeckt, Hauptsache es füllt seinen Magen.
Er verfolgte den Geruch eines Rudels bis zu einer Höhle wurde jedoch von einer Bewegung im Inneren abgelenkt. Darauf hoffend etwas zu beißen zu finden ging er hinein.



Schimmer-Flügel (C) Rakkun
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voja
2013-09-06T12:02:23+00:00 06.09.2013 14:02
Hier die letzte Auswertung zu deinen Einsendungen..

Ein Baby, ist ja wirklich niedlich :) und dann noch eine KaKAO Karte
Also die Pose finde ich hier besonders gelungen, auch wenn die Stellung der Zehen etwas schmerzhaft aussieht irgendwie.
Ansonsten ist der Kleine sehr niedlich und ich finde es mutig dass du dich da ran gewagt hast.
Auch bei diesem solltest du ein wenig mehr auf die Schattierungen achten, das hilft einem Bild zu wesentlich mehr Plastizität.

Was du leider übersehen hast, ist dass die Kleinen in ihrer ersten Lebenszeit noch ein geschecktes Fell besitzen zur besseren Tarnung.
Das stand aber auch recht weit unten im WB.

Insgesamt eine tolle Ergänzung zu deinen anderen beiden Bildern, wobei Atos eindeutig das stärkste war.
Trotzdem Danke für den Kleinen!


Die voja