Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:26
Kakao 34
Meine zweite Wichtelkarte..... oder wie ich sie liebevoll nenne Karte des Todes =.=
Dabei fing alles so schön an.... es sollte Luzifer für Angel Sanctuary Art Projekt werden...
Wie man sieht, ist die Ähnlichkeit gleich 0!
Danach habe ich mich beim Kartezuschneiden vertan und musste sie reparieren.... und die Krönung war, dass die Karte zurück kam, weil ich zu dumm bin die Postleizahl richtig zu schreiben ~.~
Nun ist die Karte weg und ich hoffe sehr dass die neue Besitzerin sie noch am 24. bekommen hat und dass sie ihr wenigsten ein bisschn gefällt

Aber was positives hab ich aus der Sache gelernt!
Bristonkarton ist geil *Q*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch mehr Bilder, WIPs, Gewinnspiele hier :3
Besucht mal meine Künstlerseite auf FB:
https://www.facebook.com/pages/Macabre_desu/363564003656585?fref=ts
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Originalformat:
Kakao-Karte

Medien:
Copic, Polychromos

Arbeitsdauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-12T06:56:07+00:00 12.01.2014 07:56
Ich finde die Haare toll ^^
Von:  Euleweis
2014-01-01T20:44:49+00:00 01.01.2014 21:44
Wow, was für eine Atmosphäre! Die Farbkombi ist richtig wirkungsvoll. Was ich auch bewundere sind die Haare. Die Strähnen hast du toll herausgearbeitet. :)
Antwort von:  Danse_Macabre
01.01.2014 21:48
vielen dank :3 ich hab so haartick und arbeite die Haare immer gut aus :D