Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:06
Kakao #24 Halloweenwichtel von Kakaowald

OC Naokuyan von Katsuyanna von animexx
Referenz: http://www.katsuyanna.com/?page_id=385

Wie man sieht, habe ich den OC nicht abgezeichnet, sondern lediglich mit Charakter-Sheet gearbeitet.
Das habe ich bis jetzt noch nie gemacht.
Es war eine sehr spannende Erfahrung.
Ich glaube, ich mache auch Chara-Sheets

Arbeitsdauer: ca 4 St.
Medien: Copic, Polys, Acryl, Sticker, Glitzer
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-11-02T23:30:09+00:00 03.11.2013 00:30
★ Nun auch hier nochmal:

Diese Karte ist wirklich ein Traum! Ich danke dir für diese richtig, richtig tolle Karte! Du hast
Naokuyan wirklich wunderschön dargestellt und ihn auch richtig gut getroffen! Besonders
gefallen mir im Original die Farben und auch das Glitzer! Du hast es perfekt eingesetzt!! Es
ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig! *smile*

Das Silber unten sieht auch echt klasse aus, wie hast du das gemacht? Die Farbe gibt dem Ganzen
echt eine besondere Note, ich habe das bisher noch nicht bei anderen Karten gesehen!
Auch die Farben von Naokuyans Klamotte hast du sehr schön umgesetzt, Hut ab! Hier passt echt
alles zusammen, diese Karte ist echt ein Traum!

Ich danke dir noch einmal herzlichst für die tolle Wichtelkarte! Ich liebe sie! Sie hat auch
einen wunderschönen Platz in meiner Sammlung bekommen!

Vieeele, viele liebe Grüße!

♡ Yannah Katsurina ♡
Antwort von:  Danse_Macabre
03.11.2013 10:16
ohhhh freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt *///*

Die silberne Farbe ist sogenanntes Flüßigmetal auf Acrylbasis.
Kommt an sich eher aus Bastelbreich und ist fürs malen nur bedingt geeignet.
Die Pigmente sind sehr grob und schwer, aber ich konnte es nicht lassen XD°