Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 15:13
Meine neue Karte für meine erste STA auf Kakao.de :)

Ich hoffe man erkennt, dass es für die Knochen-STA sein soll.
Es hat echt Spaß gemacht die Karte zu zeichnen.

Das Motiv spuckte schon sehr lange in meinem Kopf, aber ich traute mich laaaaaaaaaaange nicht ran.
Aber für den ersten Versuch etwas in biomechanische Richtung zu zeichnen hat geglückt, würde ich sagen :)
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Arbeitsdauer:
ca. 4 Stunden

Originalgröße:
Kakao-Karten Format

Insperation:
Matrix, HR Giger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2013-08-31T19:59:03+00:00 31.08.2013 21:59
ein unglaublich schönes Motiv und super umgesetzt. Das Bild ist sehr Detailreich und ich beneide dich dafür. Bei sowas bin ich immer schnell am verzweifeln^^'
Solch eine Karte würde ich hundert pro haben wollen :D
Der Mecha udn SciFi Style hat mich schon immer fasziniert. Beide Daumen hoch auch für die Farbgebung :)
Von:  sunny-sunshine
2013-02-07T19:48:15+00:00 07.02.2013 20:48
Erinnert mich an die Bork^^
Ich finde das du die Karte richtig gut ausgearbeitet hast,
aber die Hand ist noch nicht ganz perfekt, aber trotz des kleinen Makels
finde ich sie dennoch schön.