Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 09:29
Und wiedermal ein Kärtchen von mir :)
Diesmal habe ich neue Farbkombi ausprobiert und viel mit Rot und Kupfer hantiert.
Ketten und Muster glitzern sehr schön :)

Ich mag sehr gern Rosen und Lolita Stil bzw Kodona, also habe ich etwas in die Richtung gezeichnet.

Hoffentlich gefällt euch die Karte einwenig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Karte steht an sich zum Verkauf.
Preislich liegt sie bei 10 Euro aber ich bin kein Unmensch und ihr könnt ruhig mit mir verhandeln ;)

Und liebe Zeichner/Sammler prinzipiell bin ich von tauschen nicht abgeneigt :)
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Arbeitsdauer:
ca. 4 Stunden

Medien:
Copics, Aquarellstifte, Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-04-17T09:25:00+00:00 17.04.2012 11:25
Eine beeindruckende Karte *_*
Du hast das rot sehr gut eingesetzt, beineide ich dich ein wenig drumXD Wenn ich rot benutze sehe die charas immer blutverschmiert ausXDDDD
Nein, aber sehr tolle Karte, weiter so<3
Von:  withy
2012-04-17T07:34:07+00:00 17.04.2012 09:34
Eine sehr hübsche Farbkombi :)
Und auch ein schönes Motiv.
Aber ein ziemliches Manko, dass einem sofort auffällt sind ihre schielenden Augen ^^°
Die rechte Iris hätte noch weiter rechts sein müssen :)
Die Coloration ist aber sehr schön geworden und man sieht wieviel Mühe in der Karte steckt.

Viel Glück beim Verkuaf ^^