Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 17:43
Hier mein letzter Beitrag für die STA Monochrom, falls sie zugelassen ist :3

Für meinen letzten Beitrag wollte ich eigentlich eine blaue Karte mit einer Meerjungfrau machen und das auch mit Aquarell. Leider hab ich die Karte versaut U____U"

Als ich dann schon fast aufgeben wollte, hab ich mir einen MiniBlock angesehen von Rilakkuma meets Honey. Und dann hatte ich die Idee! Ich hab sofort angefangen mit dem zeichnen und war und bin ganz hin und weg von der Karte :D

Das Gelb gefällt mir super gut, es ist so schön strahlend und freundlich, passend zu meinem Frühlingsgefühl hihi

Ich hoffe euch gefällt die Karte!
liebe Grüße :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watershine
2014-02-24T18:39:56+00:00 24.02.2014 19:39
Voll Honey! xD
Richtig gut geworden. Tolle Farbgebung. Hübsche Biene :D