Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 23:09
Diese Kakaokarte habe ich letztes Jahr für Yakuen zum Geburtstag gezeichnet. Die Noten leuchten im Dunkeln. :)

Schaut gerne mal in ihre Fantasy-Adventure-Isekai Geschichte Fairytale Adventure rein.


Ist dem Dōjinshi "Fairytale Adventure" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-20T18:54:12+00:00 20.09.2022 20:54
Auch diese Karte hier finde ich super hübsch.
Das Feuer und die Lichtreflexionen beim Charakter sind dir so gut gelungen. Und ich finde, das Motiv vermittelt auch eine sehr gemütliche Atmosphäre, so entspannt wie der Charakter da am Lagerfeuer sitzt.
Antwort von:  nekoyasha
20.09.2022 21:11
Vielen lieben Dank :D
Da wünscht man sich laues Spätsommerwetter zurück und nicht diese feuchte Kälte xD
Ich bin auch sehr zufrieden damit, wie die Karte geworden ist. Sogar ein Jahr später noch :D
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:02
Ja, das stimmt. ^^''
Das freut mich, das ist toll! ^^