Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 16:53
Und heute haben wir ein Kärtchen zu Dedektive Conan!
Heiji und Kazuha sind definitive 2 meiner lieblins charas im Anime. Ich muss dringend mal weiter schauen.
Bei Heijis Haut hatte ich etwas zu kämpfen, da ich sonst ja doch eher helle Hautfarbe benutze, war es eine ziemlche herausvoerderung so dunkel zu arbeiten!
Verwendete Referenz:
diverse bilder der charas aus dem netz

Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Acryl

Charaktere:
Heiji Hattori, Kazuha Toyama

Unterthemen:
STA

status :
vergeben an [[FreauleinAmalia]]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2016-01-01T15:50:16+00:00 01.01.2016 16:50
Ich liiiiiiiebe diese Karte ♥ Trotz "falscher" Augenfarbe bei Kazuha... wen interessieren Details? XD
Mir gefällt die Idee, den Glücksbringer mit einzubringen, schließlich ist das eines DER Schlüsselelemente, was die...etwas komplzierte...Beziehung von Heiji und Kazuha anbelangt^^ Und Kazuha kauft ja auch in einer Folge eine unmenge Glücksbringer, damit sie, Heiji, Conan, Ran und CO. ausnahmsweise mal nicht in einen Fall verwicktelt werden. Und ärgert sich dann, dass die Dinger nutzlos seien. Ich liebe diese Szene :D
eine vertammt schöne Karte, die ich definitiv in Ehren halten werde.


Liebe Grüße,
Amalia
Von: abgemeldet
2016-01-01T11:57:38+00:00 01.01.2016 12:57
Ich find du hast seine Haut echt gut hinbekommen und ich mag die beiden auch sehr gerne :3
Von:  -sora-chan-
2015-12-26T23:14:24+00:00 27.12.2015 00:14
awww heiji und Kazuha *-*
Die beiden sehen sehr süß aus, ich liebe ihre Gesichter *-*
Eine echt tolle Karte ^^
Von:  Lily_Toyama
2015-12-20T12:25:52+00:00 20.12.2015 13:25
Ein wirklich schönes Bild, ich mag besonders die beiden Gesichtsausdrücke der beiden, die sehen toll aus.
Nur zwei Dinge: erstes die Schulter schon Kazuha sieht komisch aus, als wäre vorne hinten und umgekehrt und zweitens sind ihre Augen eigentlich grün und nicht blau.
Sonst sind die Farben aber schön getroffen.
Lg Lily
Antwort von:  Moonfairy
20.12.2015 15:37
Danke fürs Kommi! Auf den Bildern die ich im Netz gefunden habe, waren ihre Auen mal blau und mal grün. Das hat mich verwirrt und habe mich halt mal für blau entschieden. ^^