Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 22:28
Yuki ist der Kagema aus einer RPG mit Sawyer Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2008-10-19T10:29:13+00:00 19.10.2008 12:29
Warum muss der den Frauenklamotten tragen *inzwischen neugirig is*... da BIld trotzdem libt *-*... *1+Favo*
Von:  RedSky
2008-06-28T09:41:51+00:00 28.06.2008 11:41
Woah, wahnsinnig schön! o____________o
Diese sanfte, ruhige Ausstrahlung.....echt gelungen!
Die Farben sind sehr harmonisch und passen super zusammen! Besonders das Muster ihres Kimonos sagt mir sehr zu! Ö_öb
Ihr Gesicht finde ich auch sehr schön....das hat wirklich ausdrucksstarke Züge und zeugt von einem sehr eigenem Charakter.
Die Frisur unmd der Schirm sind auch sehr realistisch und genau geworden.
Ausserdem ist die Bildaufteilung toll, der sehr breite "Rahmen" passt einfach super zum eigentlichem Bild! ^-^b
Von:  Drow
2008-06-22T19:08:46+00:00 22.06.2008 21:08
Dann nehme ich die zweite Karte zum bewerten doch gleich mit. ^^ Als Mann mochte ich ihn lieber, den guten. Aber wieso heißt er im Titel Yuky mit Y?

Eigentlich kann ich nur sagen, ich finde in diesem Bild keinen größeren Makel. Der Schirm ist dir sehr gut gelungen und besonders mag ich die Coloration des Yukata. Sein eingeknickter Ellenbogen könnte eventuell etwas zu hoch sitzen.
Trotzdem von mir eine 1.

Kuroko
Von:  killa_7
2008-06-20T20:45:49+00:00 20.06.2008 22:45
wunder schön, wahnsinnig hinreißend die dame^^ muss an den film die geisha denken wenn ich das sehe, gott war der dramatisch.. ich mag den kimono, hat so eine sanfte farbe:D

lg killa^^