Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 17:28
Ich hab mir letztens mal meine fehlenden Shingeki Bände bis Band 13 nachgekauft und bin wieder voll im Flash OTL

Und als mir auffiel, dass ich noch nie was zu Shingeki gemalt hab, hab ich das mehr als enthusiastisch nachgeholt. Aber für die 4 Kärtchen hab ich ganz schön lange gebraucht.
Die Pose von Mikasa ist übrigens zu meiner Schande von irgendsoner Ami-Comic-Heldin gemopst. Fand die so toll, dass ich sie auch zeichnen wollte.

Die Karten sind übrigens frei zum Tausch.
Nur bei Erwin weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, mich zu trennen, because my lil Bby. <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mikasa Ackerman, Bertholdt Fubar, Levi, Erwin Smith

Unterthemen:
KAKAO-Set

Musik:
Jiyuu No Tusbasa (SnK); Flow (NnT); Gambitof the Final Waymarker (ToX2); Go Big or Go Extinct (PR)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samicha
2014-11-15T17:24:47+00:00 15.11.2014 18:24
Die Karten sehen echt toll aus. <3
Vor allem das du es in Aquarell gemalt hast ist nicht einfach. (spreche aus eigener Erfahrung)
Die Schatten und die Perspektive sind auch nicht schlecht. Toll ist auch das auch auf die Knitter in der Kleidung geachtet wurde. Weiter so! :)
Von:  AshtrayHeart
2014-11-06T17:26:55+00:00 06.11.2014 18:26
Ui, was für ein schönes Kartenset! Deine Aquarellcolo find ich voll schön ♥
Ich kann gar nicht sagen, welche Karte mir am besten gefällt, weil alle irgendwie gleich toll ausgearbeitet und natürlich passend auf den jeweiligen Charakter abgestimmt sind. Am Ende gewinnen aber wohl Erwin (Beardwiiin) und Levi, weil Lieblingschara XD
Da finde ich es direkt schade, dass ich grad nicht mehr so fleißig am Kakaos zeichnen bin und auch nicht weiß, wie schnell ich da wieder reinkomme :'3
Von:  Taddi
2014-11-06T16:48:17+00:00 06.11.2014 17:48
Gnaah..die sind ja toll o___o ganz viel liebe für die Karten <3
Jede der vier Karten ist total Abwechslungsreich! Alle 4 sind top!

Du hast es sogar geschafft, das ich Erwin da gut finde :D (Ist eigentlich überhaupt nicht mein Chara XD)
uuuund Ich hätte ja Interesse an Levi! >////< *Levi anlieb*