Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:35
Das ist die Tauschkarte für pearsfears, die mich hiermit sehr glücklich gemacht hat. *3*

Zu sehen sind Arisu und Fudo aus ihrem Doji "Kuin to Jakku". Ich lege ihn euch wärmstens ans Herz. <3
Ich hab mich an der Oberthematik des Dojis bedient und es stellt die bisherige Beziehung der beiden dar. Wie sich das weiterentwickelt weiß wohl nur pearsfears. xD
Sie mussten unter meiner derzeitigen Vorliebe für schicke Kleidung leiden. *_*"

Arisus Kopf ist etwas zu groß, I know. Zierliche Charaktere muss ich noch üben. xD
Auch mein neuer Scanner frisst fleißig Hautfarben bzw. helle Farben. Ich hab's einfach nicht drauf. (Lass dich überraschen, was du auf dem Origianl sehen wirst. xDD)
Ich hoffe, sie gefällt dir. >///<

Ouh, ich habe mich entschieden, Auftragskarten anzubieten. Wer Interesse hat, kann sich hier informieren.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3


Ist dem Dōjinshi "Kuin to Jakku" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2011-12-12T19:16:48+00:00 12.12.2011 20:16
wunderschön!
hast die beiden echt gut getroffen :)
Von:  blingblingkurage
2011-12-12T18:23:00+00:00 12.12.2011 19:23
also ich meinte euch zwei zeichner! XD
aber fudo und arisu mag ich natürlich auch! :D
Von:  blingblingkurage
2011-12-12T18:21:26+00:00 12.12.2011 19:21
es ist soooooooooooo coooooool!!!!!!!!!!! DDDDDDDDDDDDDD:
ich liebe euch zwei! ;________________;
Von:  pearsfears
2011-12-12T03:14:51+00:00 12.12.2011 04:14
oh oh oh oh
jetzt kann ichs endlich rauslassen
das ist so wundervoll!!! *_*
ich freu mich wie am spieß auf die kakao!!
die ganze komposition und die klamotten und die farben und die gesichtsausdrücke und die symbole und die schrift und dein stil aaaaaaaaah~
und du hast die beiden so gut getroffen!! (was mach ich hier, schwärmen oder schleimen?)
wegen dem kopf... sind wir jez sozusagen 'quitt' :'D
aah ich geh mich mal weiterfreuen