Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 09:11
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Karte süß oder doch eher creepy ist.
Sabo macht sich selbst eine Freude und klaute Fietes halb gegessenen Donut, als der eben mal ans Telefon ging (wahrscheinlich hat sie selbst angerufen, um ihn wegzulocken... *__*"). Das zählt auf ihre verquere Denkweise sicher als Valentinstagsgeschenk.
Sie braucht dringend Hilfe oder eine gute Freundin, mit der sie über ihr Problem reden kann. :'D

Eigentlich wollte ich dies am PC zeichnen, aber allein für die Lines (die am Ende total misslungen waren) habe ich schon dreimal so lange gebraucht wie für die Karte an sich. OTL
Aber es machte Spaß, diese Sachen, die sonst mit Brushes oder Texturen gelöst werden, per Hand auszuprobieren. xD

Danke für die Aufmerksamkeit. :D


Ist dem Dōjinshi "Du, ich und wir zwei" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vize
2011-02-27T14:45:35+00:00 27.02.2011 15:45
Sie ist echt verrückt nach Fiete, huh? :'D
Also ich finde das schon eher Creepy...
Essensreste klauen und anhimmeln?
Das arme Ding! XD
Ich hoffe mal, dass nicht jede Hilfe zu spät ist und dass sie jemanden findet der sie Rettet! :'D

Der Hintergrund gefällt mir gut, generell die ganzen Farben kommen gut rüber! |D
Wie hast du denn die dünnen weißen Strihe so gut hinbekommen?
Von: abgemeldet
2011-02-16T19:55:07+00:00 16.02.2011 20:55
Die Karte ist toll! <xDD
Es ist zum schießen wie sie guckt! 8DD
Und die Hand am Donut ist genial!
Von:  Kasper
2011-02-16T12:10:33+00:00 16.02.2011 13:10
oje oje xD
arme sabo!
aber ihrgendwie is die karte ja verdammt putzig |////D
XD sie is ja echt süß muss man schon sagen °~°
aber was mir sorgen bereite D: hat sie den keine beste freundin oder so ;A;!!!!
und und Dx sabo!
die waren donuts sind die mit der nuss füllung innen drin òo
und wo dir ab dem dritten donut schlecht wird >^<
Von:  YamiPanther
2011-02-16T09:26:42+00:00 16.02.2011 10:26
ist das liebe pur ey xD von der pose bis zum ausdruck über kleidung, hand und colo - ich schmeiß mich so weg vor lachen, so witzig und genial ist es :D
Von:  Sia
2011-02-16T09:10:24+00:00 16.02.2011 10:10
XDD Wann geht's mit der Story weiter??