Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 08:45
Die Scans sind schrecklich, verzeiht bitte die Qualität. So viele verschluckte Farben und Kontraste. x_x Vor allem Hautfarben. Und Winter hat Schneeflocken im HG, falls man das irgendwie erkennen kann. ;_;

Jedenfalls. Endlich sind sie fertig.
Mich hat schon immer gestört, dass jede Darstellung der Jahreszeiten irgendwelche Frauen mit wallendem Haar und noch wallenderer Kleidung war. Männerversionen sind mir nie unter die Augen gekommen. Vielleicht habe ich auch an den falschen Orten gesucht. xD" Aber Jammern bringt nichts, also hab ich mich selbst dran gesetzt.

Die Jungs von links nach rechts:

Frühling ist quirlig und lebensfroh. Immerhin erwacht in der Zeit das Leben und die Blumen blühen und Vögel singen und die Glücksbärchis shaken besonders froh auf der Wiese, deshalb lag dieser Schluss nicht fern.
Sommer ist ein selbstverliebter, arroganter Schönling, der meistens auf Strandpartys anzutreffen ist, wo er dümmlich kichernde Mädchen abschleppt.
Herbst ist ein langweiler wie er im Buche steht und liebt seine Teebeutelsammlung abgöttisch.
Winter ist ein bisschen dumm. Getreu dem Motto "common sense is not for everyone" und er entspricht ein wenig dem "hirnloses Muskelpaket"-Klischee.

Danke für die Aufmerksamkeit. :D
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Sommer:
sollte Blond werden, aber die Friseuse war von ihm zu eingenommen.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noel
2010-11-02T00:16:36+00:00 02.11.2010 01:16
oh man wieder was neues hatt der herr xD gut gemacht
Von:  leafh
2010-10-30T12:58:15+00:00 30.10.2010 14:58
Das it aber auch ne schöne Umsetzung *_*
Ich würd sie alle nehmen!
Von:  Sia
2010-10-25T15:53:49+00:00 25.10.2010 17:53
Awww X3
Alle toll!! Der rechts unten so wie son bester Kumpel-Typ *w* *knuddeln will*
Argh shit XD ich bin natürlich voll auf die blöden Typen reingefallen XDD *Charabeschreibung erst jetz gelesen* Frühling mag ich auch ;3; Und Herbst.. najah.. XDDD
tolle Zeichnungen!
Von:  YamiPanther
2010-10-25T14:47:20+00:00 25.10.2010 16:47
siiiind die herrlich! ich weiß ja jitze wie die farben original ausehen dürften, höhöhö, whoa, ich liebe deine bilder x) analoge vor allem!
Von:  Vize
2010-10-25T13:53:09+00:00 25.10.2010 15:53
Oh, endlich in Farbe! :D
Schade das der Scanner die Qualität so vermiest hat Y,Y
Gefällt mir aber dennoch gut! Die Hintergründe sind irgendwie so einfach aber trotzdem effektiv (die Regenschirme bei Frühling sind so cool... :'D).
Ich finde Herbst am besten! :D
Ich hab zwar nicht direkt eine Tee'beutel' sammlung aber eine Teesammlung... |D
Ich find das cool... :'D
Von:  Wendel
2010-10-25T13:05:41+00:00 25.10.2010 15:05
well hello there mr. winter ¦DDDD;;;!!!!
ich find allerdings alle toll *//A//*;;
Von:  Kasper
2010-10-25T12:23:12+00:00 25.10.2010 14:23
|////D
... uh die sind toll ;//;
der winter is toll xD
und teebeutel sammlung?
mensch wie kommst du auf sowas D///X
*dümmliches kicherndes mädchen gelächter nacharm*
;^; sommer? *ihn auch cool findet xD

und magst du den frühling am meisten er hat die schönstze und netteste beschreibung von allen xD
Von:  Askeryna
2010-10-25T11:28:57+00:00 25.10.2010 13:28
Endlich sind sie fertig! *o*

Und whoah, wie schnuckelig die Vier doch sind. Ich weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt. Hmm, vielleicht Sommer? Herbst und Winter gefallen mir aber auch ganz gut. `///w///´ Aber ich denke, Sommer ist doch der Hübscheste. :///D *dümmlich kicher*
Von:  Aveleira
2010-10-25T11:01:01+00:00 25.10.2010 13:01
woah sind die toll! Sie die noch frei? Also gibst du die her? XD Ich will so gerne den herbst *_* Und Winter! >_< und Sommer! *G* xDDDD Nein der Herbsttyp is der coolste >o<
Die HGs mag ich, sind zwar simpel passen aber wunderbar :D
Von:  Gisi
2010-10-25T08:13:22+00:00 25.10.2010 10:13
Jey krass, es stimmt die Jahreszeiten werden immer nur weiblich dargestellt, die Idee hier is echt super und von der Umsetzung brauchen wir ja gar nich sprechen, die is klasse´, ich mag alle vier ;)
Gisi