Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2010 15:27
Henrik geht bald für zwei Jahre nach Kanada für einen Studentenaustausch. Jan-Ole findet das nicht so cool, weil Henrik sein bester Freund ist. Nicht, dass Jan-Ole unsozial wäre, sein Facebook-Account sagt da etwas anderes. Die vielen "Freunde" sind jedoch nicht mehr als Bekanntschaften auf "Hallo, wie geht's? - Gut. - Stille"-Basis. Mit Henrik kann er reden.
Vielleicht trifft ihn das Ganze deshalb härter als Henriks Freundin, von der er sich getrennt hat, weil sie beide keine Fernbeziehung führen wollten.


Wenn ich zeichne, sieht es immer so aus. Ich muss mir zwangsläufig Namen und oftmals Hintergrundgeschichten zusammenspinnen. xD Meistens kommt es beim Colorieren, wenn ich die Namen zum Beschimpfen der Charas brauche, die Storys kommen dann von allein. xDD
Eigentlich wollte ich nur tattöwierte Kerle zeichnen. |D

Danke für die Aufmerksamkeit.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noel
2010-10-16T02:03:18+00:00 16.10.2010 04:03
lol, dejavu ?
ich bin mir sicher ich hab hier schon mal ein kommi gegeben das ich es gut finde xDD
Von:  blingblingkurage
2010-07-29T16:56:03+00:00 29.07.2010 18:56
jaaa!!! tattowierte kerle mit drei-tage-bart, karierte hemden und nerd-brille!!!! *anschmacht* aber was isn jan-ole bitte fürn geiler doppelname?!? XDDDD
Von:  Pirateking_Ruffy
2010-07-26T11:26:57+00:00 26.07.2010 13:26
Hmmmmmmmm, die Posen sind cool, du stört mich ein wenig die Colo hier...
Und die Tattoos kommen nicht so schön zur Geltung obwohl du schöne Formen angewendet hast... schade.

Was sich gut macht, sind starke Outlines, so wie die von noodel
und dann ein schöner Mix aus Copic- und Buntstiftcolo.
Das hätte hier wunderbar reingepasst bei den Jungs.
Von:  AliceAndHerWonderland
2010-07-20T20:02:28+00:00 20.07.2010 22:02
aww, ich sehs jetzt erst ;_____________;

es ist toll *___*

Ich liebe deine hintergrundgeschichten!
Von:  Keinseier
2010-07-06T00:56:09+00:00 06.07.2010 02:56
Alter, der im grünen Hemd sieht aus wie Fred! Der Barkeeper ausm Volxbad <3
Naja, nur das Fred weniger Bart udn etwas weniger Tattos hat.. aber ein Arm ist voll und das auch mit Sternen und sowas...

ich hätte Fred also als besser emfunden, aber auch so vergibst du mal wieder tolle, klassische, norddeutsche Namen (nur wer ist wer? xD)

Hätte da auch noch nen Vorschlag für dich.. so heißt der freund ner Freundin.. 100% norddeutsch, aber seeeehr selten. Ich habs vorher jedenfalls noch nie gehört, aber vielleicht bin ich auch einfach nur nicht informiert genug XD.
zurück zum Namen *trommelwirbel* Sönnick :D
Also mach was draus.. oder auch nicht XD"

Aber zurück zum Bild: Sehr gelungen, du wirst echt immer besser, auch wenn ich das ja nicht immer sooo kontinuirlich verfolge.. aber auch ich erkenne, das du in den letzten Jahren sehr viel verbessert hast, sehr schön <3

Und ich will den Kerl im Grünen Hemd D:
Von:  pearsfears
2010-07-04T19:17:58+00:00 04.07.2010 21:17
ich steh auf bemalte typen mit background-story °0°
und auf diese hier ganz besonders ;D
Von: Moehre-chan
2010-07-03T21:13:47+00:00 03.07.2010 23:13
Der Körper ist dir echt gut gelungen :3
Schönes Bildchen zum Thema Freundschaft.
Deine Bilder sind einfach alle genial, das wollte ich nur mal gesagt haben <3
Auf weitere tolle Fanarts von dir.<3
Von: abgemeldet
2010-07-03T14:05:04+00:00 03.07.2010 16:05
ui. die geschichte dahinter macht das ganze viel interessanter xD

soooooooooo. also. ich muss echt sagen: geiööööööööööööööööööööööööl *_* die tattoos sehen echt genial aus!
Von:  YamiPanther
2010-07-03T13:43:12+00:00 03.07.2010 15:43
lol, lustige story. und die fresse alter! sexüüü.
toll x3